Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Anti-Venditor-Spam

F3les

Teammitglied
Builder
Tag,

wenn man, wie vermutlich die meisten, ein paar mehr Venditoren besitzt dann kennt man wahrscheinlich das Problem, dass nach einem Verkauf immer der komplette Chat voll mit den Venditornachrichten ist.
Gerade wenn man nämlich noch einen Booster dazu hat und dann zwischen drinnen noch mal einen Venditor doppelt erwischt, wird es nämlich schnell unübersichtlich.

Demnach fände ich es cool, wenn die Nachrichten einfach zusammengefasst werden, wenn man schnell hintereinander verschiedene Venditoren verkauft.
Das man am Ende einfach nur + xx,xx Taler und vllt noch BONUS: + xx,xx Taler hat, wenn ein Booster aktiv ist.
Die 'Du kannst den Block erst wieder in xx Minuten und xx Sekunden verwenden' und die 'Der Venditor ist leer' Nachrichten könnte man dabei ja komplett raus nehmen.
So dass man diese Nachrichten noch bekommt, wenn man auf einen einzelnen Venditor klickt, aber nicht wenn man mehrere nach einander anklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben