Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Anzeigebug bei /publicislands

bysky

Premium
Sehr geehrter Cytooxien-Support,

der folgende Bug ist mir eigentlich schon seit längerer Zeit aufgefallen, nur da er nicht weiter tragisch ist und keinem User einen Vorteil verschafft, sah ich mich nicht gezwungen ihn zu melden.
Ich habe vor kurzem die Serverregeln komplett durchgelesen und gemerkt, dass jeder User sobald er einen Bug findet dazu gezwungen ist ihn zu melden (vgl. §2 Absatz 2 der Serverregeln).

Wenn man sich in Skyblock am Spawn befindet hat man die Möglichkeit /publicislands oder alternativ den Villager zu verwenden, um auf öffentliche Inseln andere User zu gelangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass gelegentlich nicht "Insel von <Player>" angezeigt wird, sondern der Blockname des individuell ausgewählten Insel-Icons. Damit fehlt dann die Information um wessen Insel es sich handelt.

p.png


Bildquelle: https://prnt.sc/lgn7g1

Hoffe, der Bug ist somit bekannt und wird bald gepatcht.

Mit freundlichen Grüßen,
bysky

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben