Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aquarium/Shop in Skyblock

Wie gefällt euch das Server-Update?

  • Super, ich liebe es!

    Stimmen: 4 16,7%
  • Naja, es hat noch ein paar Probleme, aber ich bin zuversichtlich :-)

    Stimmen: 15 62,5%
  • Ich hätte mir mehr erhofft, bin etwas enttäuscht.

    Stimmen: 2 8,3%
  • Richtig kacke, ich mag gar nichts davon

    Stimmen: 2 8,3%
  • Durch dieses Update habe ich keine Lust mehr, auf Cytooxien zu spielen.

    Stimmen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Glasbaerchen

Guten Abend.
Dem neuen 1.13 Update des Servers stehen ja viele Spieler (zurecht) kritisch gegenüber. Mir gefallen viele Neuerungen allerdings sehr gut und sie inspirieren mich für neue Projekte, die ich auf Skyblock verwirklichen möchte.
Zum Beispiel möchte ich einen schönen Shop mit einem Aquarium kombinieren, in dem viele Meerestiere schwimmen :) Wie ich das genau machen werde, weiß ich noch nicht.
Aber nun komme ich Mal zum richtigen Thema dieses Threads. Ich brauche für meine Idee:
1. Wassertierspawneggs
2. zwei Skelettköpfe
3. Algen und Korallen, falls jemand welche günstiger als im Shop verkauft (Nur falls man die anpflanzen kann, sonst wird das wahrscheinlich eh keiner machen)
4. Gibt es noch irgendetwas, womit man den Meeresgrund dekorieren könnte? Ich dachte bisher an ein kleines Schiffswrack, Skelettköpfe, eine Kiste (quasi als Piratenschatz xD), Seelaternen, Algen und Korallen. Wenn jemandem noch etwas einfällt, zahle ich 500 Taler für jede neue Idee, die ich umsetzen möchte :)

Die Preise zu 1.-3. sind mir leider nicht bekannt. Spawneggs für Wassertiere sind wahrscheinlich noch ziemlich teuer, aber wenn sie jemand für einen realistischen Preis verkauft, nehme ich die gerne :) Das Gleiche gilt für die Korallen und Algen. Den Preis würde ich denn individuell mit dem Verkäufer verhandeln.
Wenn jemand eine Sache verkauft, gerne per Unterhaltung melden. (Das ist mir lieber, als hier in dem Thread) Und Ideen zur Gestaltung des Aquariums können überall hin :)
Vielen Dank im Vorraus.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glasbaerchen

Unterseeschlucht, ein selbstgebautes meeresungeheuer, was aus einer schlucht/Höhle kommt
Das erste gefällt mir, ich glaube für das Zweite bin ich zu inkompetent xD Du musst wissen, ich bin so ziemlich das Gegenteil von einem Bauteam-Mitglied. Danke für die Ideen :-)
 

Glasbaerchen

Das Aquarium ist jetzt mehr oder weniger fertig. Ich werde noch einige Ergänzungen und Verbesserungen am Meeresgrund vornehmen, will mich aber zunächst eher auf die Fischvielfalt konzentrieren und ein paar neue Arten kaufen oder bereits bestehenden Arten Gesellschaft verschaffen. :)
Meldet euch gerne bei mir, falls ihr eines dieser Dinge verkauft:
- Schildkröten-Spawnegg
- Schildkrötenei
- Delfin-Spawnegg
- Tropenfisch-Spawnegg/Eimer
- Pufferfisch-Spawnegg/Eimer
- Kabeljau-Spawnegg/Eimer

Bisher leben bei mir erst ein paar Fische. 2 Delfine( leider weggebuggt :/), 1 Tropenfisch (auch weggebuggt :c), 3 Tintenfische, 20 Lachse und einen großen, brauchen und hässlichen Tweener.
Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut und wünsche euch Viel Spaß beim Tauchen. ;D
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Ich muss auch mal bei dir Vorbeikommen. Vielleicht hast du ja ein paar gute Ideen für mein Aquarium. Ich kann auch gerne ein paar Schildkröteneier mitbringen ;)
 

Guggi10

Premium
Könntest die Ananas von Spongebob bauen, oder ne Seeschlange bzw. Ungeheuer

Von Seelaternen würde ich abraten, die sehen mMn. nicht so gut aus.

Ein paar Organics machen sich auch immer gut.
 

Guggi10

Premium
Was soll man dann zur Beleuchtung nehmen?

Kommt darauf an von wo man das Aquarium sieht, wie es aufgebaut ist und ob man es betreten kann. Man muss ein Aquarium nicht zwingend mit Wasser füllen, Wodurch es hell bleibt, oder man versteckt die Lampen hinter Blättern oder anderen Blöcken, auserhalb des Sichtfeldes.
 

Alexius30

Premium
Man muss ein Aquarium nicht zwingend mit Wasser füllen, Wodurch es hell bleibt,
Wenn man Fische halten will oder Korallen zum Bauen verwenden will schon. :p

oder man versteckt die Lampen hinter Blättern oder anderen Blöcken, auserhalb des Sichtfeldes.
Ich verbaue sie meist im Boden hinter Seegras oder Seetang oder in der Abdeckung sodass man sie von unten nicht sieht.
 
Oben