Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aufladbares Parkour-Ende

Ist das eine Gute Idee?

  • Bitte annehmen.

    Stimmen: 21 75,0%
  • Ist unnötig

    Stimmen: 3 10,7%
  • Folgendes kann man verbessern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerry ist eZ im Jump n Run.

    Stimmen: 22 78,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Steinadler77

Heyy :-)
Da mir im moment langweilig war und ich ein bisschen über Skyblock nachgedacht habe, ist mir eine kleine Idee gekommen, die man vllt einfügen könnte, da sie das Spiel vielleicht ein kleinen Ticken bunter gestalten könnte :-)
Hier die Idee:
Wie wäre es, wenn man ein Parkour Paket besitzt, dieses auf seiner Insel aufbaut und durch Rechtsklick auf das Parkour-Ende eine Belohnung für das schaffen des Parkours austellen könnte!
Das würde so funktionieren, dass man das Ende mit seinen eigenen Talern ,,aufladen,, muss und dann einstellen kann, wie viele Taler der Spieler, der den Parkour geschafft hat automatisch erhält!
Wenn man beispielsweise das ende mit 1k auflädt und einstellt, dass der Besucher pro geschaffenen Laufes automatisch bspw. 100t bekommt wäre das für die ersten 10 gelungenen Versuche der Fall, bis das Ende eben leer ist und vom besitzer erneut mit Talern aufgeladen werden muss! :-)
Vllt ist das ja eine kleine umsetzbare Idee, wollte es nur mal geschrieben haben :-)
Lg
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Im Grunde ne coole Idee allerdings kann man da auch relativ schnell arm werden als Inselbesitzer. :D

Ich finde sie aber gut und habe eine Umfrage hinzugefügt
 

Rodyth

Wenn das so kommen sollte, dann bitte aber auch mit der Einschränkung, dass jeder Spieler nur einmal in 24h Taler abgreifen kann.

Sonst wird der JnR Pro Reich und die anderen, die sich abmühen das JnR zu schaffen kriegen nix.


Fände es aber auch sehr cool :D
 

Steinadler77

Wenn das so kommen sollte, dann bitte aber auch mit der Einschränkung, dass jeder Spieler nur einmal in 24h Taler abgreifen kann.

Sonst wird der JnR Pro Reich und die anderen, die sich abmühen das JnR zu schaffen kriegen nix.


Fände es aber auch sehr cool :D
Ja das wäre vielleicht sinvoller :-)

Im Grunde ne coole Idee allerdings kann man da auch relativ schnell arm werden als Inselbesitzer. :D

Ich finde sie aber gut und habe eine Umfrage hinzugefügt
Danke! Naja arm werden kann der Inselbesitzer ja nicht, da er ja selbst enscheiden kann, wie fiele Taler auf auf das Ende lädt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

Was bedeutet bei der Umfrage ,,Gerry ist Ez im Jump and run,,?

Ist ein "Insider". Ich trau mich nur nicht, dass im Detail zu erklären, weil ich von einer der beiden Parteien geschlagen werde c:
Gerrygames ist jedenfalls der 1. Platz bei Mario Party. Und Weibull hat irgendwann Mal gesagt, dass Gerry ez ist.
 

Steinadler77

Ist ein "Insider". Ich trau mich nur nicht, dass im Detail zu erklären, weil ich von einer der beiden Parteien geschlagen werde c:
Gerrygames ist jedenfalls der 1. Platz bei Mario Party. Und Weibull hat irgendwann Mal gesagt, dass Gerry ez ist.
okay... Wenn man das votet jst man dann gegen oder für meinen Vorschlag?
 

GuntherDE

Premium
Ich finde es eine super Idee, ich würde sogar soweit gehen , dass man nur einmal ein Parkour schaffen kann , damit man nicht immer den selben Parkour macht.
 

Steinadler77

Schön, dass euch der Vorschlag gefällt! Ob und wie er umgesetzt wird, entscheiden die Teammitglieder :-)
 
Oben