Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Aufstellvillager(SK Item) buggen weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hai zsm. Eig wollt ich mir diesen beitrag sparen da ich eben noch dachte gut.. 2 weg.. egal.. kann passieren.. allerdings ist jz schon der dritte weg.. einfach nach nem ganz normalen relog.. Kein Villager welcher aufgestellt war mehr zusehen. Das heißt das ganze muss ja ein Bug sein der akut alle betrifft und nicht nur mich. Ich fordere keinen Ersatz.. Werde den Verlust der 3 überleben xD Allerdings ist es schon ein Ärgerniss und sollte beseitigt werden. Ich werde jz erstmal besser keine Villager mehr aufstellen.. Minions vorerst auch nicht.. Das wäre dann doch zu teuer wenn mir die auch wegbuggen. Bitte liebes Dev Team, kümmert euch darum. Bin nämlich echt nen Fan von den beiden Items und besitze dementsprechend viele xD
Ganz liebe Grüße und frohe Feiertage
Prinz in Vollzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben