Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Auktionshaus-Erleichterungen

UlexBoi

Premium
Da ich in letzter Zeit viel ins Auktionshaus stelle, ist mir aufgefallen, dass eine Funktion zum "Preise speichern" sehr praktisch wäre.

Man könnte dann z.B. einmal einstellen wofür man z.B. einen Beacon verkaufen würde (9k Start und 10k Sofort) und müsste dann nur auf dieses Layout klicken um den nächsten reinzustellen, sofern man noch einen im Inventar hat. Das wäre vor Allem praktisch für Leute, welche sehr oft Cleanstone oder Holz ins AH stellen.

Es is eine recht simple Idee und es wäre auch verständlich, wenn es den Aufwand nicht wert wäre, zu programmieren.
Kritik und Feedback sind gerne erwünscht.

Mfg.
Ulex der Beaconverkäufer
 

50klF30591c

Premium
Sehr geehrte Leserinnen und Leser.

Schon bevor ich das Lesen dieses Beitrags beendet hatte, ist mir in den Sinn gekommen, was für einen gigantischen Einfluss die Einführung dieser Funktion auf den Spielspaß haben könnte. Nicht nur, dass dadurch die maßlose Vergeudung von Zeit minimiert wird, sondern auch, dass das Handeln mit Items dadurch kurzerhand viel einfacher würde. Diese erwähnten Erneuerungen sind es, die den Spielern die kleinen Ärgernisse und Sorgen nehmen und eine lang anhaltende Freude am Server garantieren. Deshalb sollte es den Developern am Herzen liegen sich auch solchen kleinen Wünschen anzunehmen.

Mfg. Dr. Onro, der Geile Professor.
 

zenti05

Premium
Ich bin dafür, da man einfach oft mehrere items nacheinander einstellt die man zum gleichen Preis verkaufen will.
#thumbsup!
 

sxgeOG

Premium
Meine Idee waehre ein einfacher befehl wie "/ah sell 20000" wo dann das item direkt fuer 20k in die /ah gestellt wird.
 

Dr_Hase

Premium+
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zenti05

Premium
Huch? Ihr Non-premis könnt eh nur ein Item reinstellen?
Danke, dass du mitdenkst und items auch vorzeitig durch den "sofort kaufen" button getätigt werden können. Danach tritt oft das Ereignis eines erneuten Verkaufs eines items der gleichen Sorte ein. Dies verkauft man meist zum gleichen Preis, sodass dieses Feature auch für uns sinnvoll wäre...
 
Danke, dass du mitdenkst und items auch vorzeitig durch den "sofort kaufen" button getätigt werden können. Danach tritt oft das Ereignis eines erneuten Verkaufs eines items der gleichen Sorte ein. Dies verkauft man meist zum gleichen Preis, sodass dieses Feature auch für uns sinnvoll wäre...
Dafür gibt es /handel wenn überhaupt vorkommt dass ein Spieler deine Items immer sofort kauft?
 
Oben