Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Auktionshaus Update

MapfeYT

Premium+
Fänd ich Schwachsinn. Dann könnte man ja einfach Items, die nicht den erhofften Gebotsbetrag erreicht haben, wieder entfernen und somit manch anderen Spielern das Geschäft versauen, nur weil man sich es anders überlegt hat. Das "lange Überlegen" sollte man auch, möglichst bevor man die Items reinstellt, ausüben. Wenn man sich nicht sicher ist, ob man etwas verkaufen sollte, ist das Auktionshaus der falsche Ort.
 
Ich hätte einen guten Verbesserungsvorschlage:

Das man im Auktionshaus sein Item wieder entfernen kann solang noch keiner für dieses Item gebooten hat. So wird keinem Spieler das Geschäft vermasseln und man hat sein Item wieder.

Mfg WoodEXPLOSIVE
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich hätte einen guten Verbesserungsvorschlage:

Das man im Auktionshaus sein Item wieder entfernen kann solang noch keiner für dieses Item gebooten hat. So wird keinem Spieler das Geschäft vermasseln und man hat sein Item wieder.

Mfg WoodEXPLOSIVE
Dann könnte man aber sein(e) Item(s) entfernen, wenn man merkt, dass wohl keiner darauf bieten wird, was meiner Meinung nach insofern ein Problem darstellt, dass man ja auch nur bedingt viele Auktionen gleichzeitig haben kann. Wenn man sein Item verfrüht entfernen könnte, könnte man damit das System ein wenig umgehen.
Es wäre meiner Meinung nach wohl am sinnvollsten, wenn man einfach gut überlegt, bevor man eine Auktion startet.
 
Oben