Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Ausloggen im Ghetto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaRyY

Premium
Servus zusammen,

des Öfteren ist es mir jetzt schon aufgefallen, dass sich einige Spieler während eines Kampfes im Ghetto lieber ausloggen anstatt zu kämpfen. Zwar werden die illegalen Items gedropt, die 10% des Geldes, die auch fallen gelassen werden müssten, werden allerdings einbehalten.
Daher wäre mein Vorschlag, dass dies insoweit abgeändert wird, dass...

1. dieser Anteil auch beim Ausloggen im Kampfmodus gedropt wird und
2. eine Art Strafe verhängt wird; sei es 20-30% des Geldes statt der üblichen 10 oder ein temporärer Ghetto-Bann (bis zu einem Tag).

Der Sinn des Ghettos liegt im PVP. Daher ist es doch wohl ziemlich sinnbefreit, wenn man sich ungestraft ausloggen kann.
 

F3les

Teammitglied
Builder
2. eine Art Strafe verhängt wird; sei es 20-30% des Geldes statt der üblichen 10 oder ein temporärer Ghetto-Bann (bis zu einem Tag).

Ich würde das einfach in zwei Stufen aufteilen.
Weil direkt einen temporären Ghetto-Bann nur weil man zb austimed wäre vllt bisschen mies.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Man kann herausfiltern ob man durch einen time-out geleaved ist oder durch "disconnected"
Mit nem PaketListener geht das easy ^^

Aufgrund der Sperre bei zb Bedwars, welche man auch beim austimen erhalten hat ging ich davon aus, dass man da nicht unterscheiden kann.
Aber wenn dem so sein sollte, dann wäre das natürlich noch besser.
 
Schon wieder beschwert sich jemand das manche Leute nur Geld verdienen wollen anstatt gegen Leute mit 50x besserer Rüstung usw. fighten wollen
alter das ist unnormal lost ^^
 

Jennoii

Builder
Schon wieder beschwert sich jemand das manche Leute nur Geld verdienen wollen anstatt gegen Leute mit 50x besserer Rüstung usw. fighten wollen
alter das ist unnormal lost ^^
Kann ich ja auch nachvollziehen. Klar, man soll das Ghetto als Geldquelle nutzrn können, man verdient es da ja nicht umsonst. Aber es ist nun mal auch als Kampfzone gedacht. Es soll nicht so easy peasy 'Geld verdienen und abhauen wenns passt' sein. Das Risiko ist nun mal, dass man innerhalb des Sternesystems angegriffen wird. Und dass es da abfvckt, wenn wer quitted und damit durch kommt ohne großartig Geld zu verlieren aka quasi dafür belohnt wird, den eigentlichen Sinn des Ghettos zu umgehen, ist absolut nachvollziehbar.

Daher wäre ich auch dafür, dass man bei einem Quit einen Teil des Geldes abgezogen bekommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben