Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aussortierung von Spawneggs

Wärt ihr dafür?

  • Ja, mehr Ordnung kann nicht schaden?

  • Nein, ich mag's unsortiert!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
was Spawneggs angeht, könnte es passieren, dass die Schatzkiste langsam ein wenig voll werden könnte. Es werden bestimmt noch mit der 1.14 weitere hinzukommen, sowie meine beiden Ideen zu Phantomen und Illagern. Darum würde ich vorschlagen, dass ein oder andere Spawnegg künftig aus Schatzkisten zu entfernen und eventuell seperat anzubieten, sei's durch die Villager am Spawn, sei's durch eine weitere von mir kreierte Idee oder anderes.

Welche Spawneggs sollen weg?
Ich persönlich würde zu Spawneggs tendieren, welche Tiere hervorholen, die einen weniger wichtigen Nutzen haben. Beispielsweise der Eisbär oder die untoten Pferde. Weiterhin würde ich auch sagen, dass Mobs, wie die Wächter und Urwächter demnächst aus den Schatzkisten rausfliegen und bald seperat in einem Shop angeboten werden. Unbedingt wichtig fände ich allerdings am meisten die Pilzukuh, da sie besonders Neuankömmlingen eben mit frischen Essen versorgen kann. Der Rest ist ansichtssache.

Welche Spawneggs sollten bleiben?
Also vor Augen hätte glaube ich jeder direkt den Schleim, da er eine große Hilfe mittels seines Items bei Farmen sein kann. Der Rest nach Lust und Laune. Ich würde eventuell sogar danach gehen, dass die neuesten Mobs unbedingt in der Schatzkiste sein müssen, einfach da sie auch wirklich was exklusives sind und nicht wie Kühe, die jeder haben sollte.

Welche Preise sollten dafür verlangt werden?
Da habe ich mehr oder weniger keine wirkliche Ahnung zu. Ich spiele erst seit ein paar Tagen wieder wirklich aktiv und kann daher nur sagen: Die Preise sollten nicht zu niedrig sein, aber so, dass auch normale Spieler an sie kommen können, mit einem kleineren Zeitaufwand.

Wie würde das Reallife funktionieren?
Ui, mein Lieblingsthema. Kann nicht wirklich beantworten, dass sollte das Team selbst entscheiden, wobei ich der Meinung bin, dass es doch sowieso mittlerweile ein Item gibt, um Tiere einzufangen oder? Ansonsten bin ich mir sicher, dass es kreative Köpfe gibt, den sicherlich eine Idee dazu einfällt


Was haltet ihr von der ganzen Sache? Lasst die Tasten glühen, smasht den Like-Button und wir sehen uns beim nächsten Thema wieder,
der Narr! ;D
(Hab ich das gerade wirklich geschrieben?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Builder
Also für Skyblock würde ich auf jeden Fall sagen, dass man gerade die Pilzkuh, Kaninchen und Pferde zum Verkauf anbieten sollte und aus der Schatzkiste nehmen sollte. Halt generell so Tiere, die v.a. bei Essen und Leder behilflich sind.
Sowas wie Eisbären und untote Pferde sollten mMn nach weiterhin exklusive Sk-Items sein, da sie ja eher zur Dekoration oder für Farmen existieren.
 

Orangenbaum_

Ich blicke zwar langsam nicht mehr durch wäre aber dafür Spawneggs wie squiid oder andere Friedliche Tiere dort anzubieten
 

Suppenhuhn24

Premium
Moin,

die Spawneier und Spawner bleiben weiterhin Bestandteil von SK's. Neulinge brauchen keine Spawneier wie "Pilzkuh", "Kaninchen" oder "Pferd". Diese sind - wenn überhaupt - erst später interessant.

Außerdem war das Interesse an diesem Thema ja scheinbar nicht sehr groß, weswegen auch großartig keine Argumente oder genauere Vorschläge kamen.

Btw.: Auf Reallife wurden die Spawneggs bereits aussortiert.

Mit freundlichen Grüßen
Suppenhuhn24 | Domi

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben