Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Auto-Crafter für Skyblock

Was würdet ihr von der Idee eines Auto-Crafters halten?

Ich stelle mir das ganze folgender Maßen vor:
-es wäre ein Schatzkisten Item
-Crafting-rezept nur nach einem Timer änderbar (wie Insel erstellungen)
-Geschwindigkeit durch kauf mit Talern erhöhen
-die Kapazität würde konstant bei z.B. einem Kisteninventar liegen
-das man durch konstante Aktivität mit dem Item, den Prozess des craftens am laufen hält
Es würde einem zwar die Arbeit des craftens nehmen, aber dennoch nicht zu Op sein um damit in zu kurzer zeit zu viele verschiedene Items zu erstellen.
Ich sehe den Sinn zum Großteil für Items wie Erze, Redstone-Items etc
 
Zuletzt bearbeitet:

painixd45

Premium
Es muss ja nicht automatisiert sein. Man kann ja auch so machen das man sich dort einstellt welches item man craften will und es dann craftet(befullen muss man den crafter aber dann mit hand)
 
Oben