Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bann Ansicht

Ciiccci

Premium
Was genau meinst du damit? Meinst du eine Liste aller existierenden Banngründe?
Ist das nicht etwas schwierig? Also es gibt ja auch Gründe, welche nun ja einen nicht sehr schönen Wortlaut haben und sich eventuell einfach nur kurz in der Situation von einem dev ausgedacht wurden, oder?
 

Master1612

Player
Ich finde das es eine Ansicht geben sollte für die bann gründe da mir und 'nem Freund letztens in Reallife getötet hat mit Lava dadurch haben wir 1000 dollar verlohren Rüstung UND so was
Also erstmal gibt es wie CraZyElement geschrieben hat ein Regelwerk:
https://wiki.cytooxien.de/rules/serverregeln

Des Weiteren, wenn dir auffällt, dass sich ein Spieler so verhält, dass er gegen die Regeln verstößt, dann erstell ein am besten ein Ticket oder melde es beim Support, die sind immer hilfsbereit :)
Wenn du selber gebannt bist erstell ein Ticket...
Dann würd dir der Beweis zugeschickt
Hä? Der möchte nur eine Ansicht und schrieb nichts davon, dass er gebannt wurde, sondern dass er getötet wurde.
 

Master1612

Player
Das wäre mir auch neu.
Beweise werden unter Verschluss gehalten in der Regel, so war es zu mindestens beim Freund von mir so.
 

BonoTeam

Premium
Also irgendwie verstehe ich den Grund dieses Theads nicht. Banngründe werden von den Supportern und Mods eh Manuell eingetragen und können alles sein. Eine Beweisliste oder sowas ist Teamintern und eine Liste mit Bannzeiten falls sowas gefragt ist ist auch Teamintern jedoch nicht so ein "Supergeheimes" Thema da man ja seine Bannzeit sieht. Also ich sehe keinen Wirklichen Grund für diesen Thead allen Teilnehmenden noch einen schönen Tag #4closed
 

BonoTeam

Premium
Ach ja und abzuleiten wofür ein Bangrund steht ist jetzt nicht wofür man eine akademische Ausbildung braucht. Gerade für solche Dinge wie Trolling usw ist das jz nicht so Komplex wofür das sein könnte.
 
Oben