Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bann aufgrund von veränderter Steuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leude,
vor ein paar Tagen habe ich einen Permabann auf Grund von "Hacking" bekommen.(wurde auf 3 Tage reduziert) Es stellte sich heraus, dass ich angeblich Autoklicker nutzen würde. Das Problem dabei ist, dass ich dies nicht tue. Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich habe rechte Maustaste auf E umgelegt. Scheinbar erschien dadurch der Eindruck das ich cheate. Ich habe schon ein bisschen Spielzeit auf Cytooxien und hatte vorher nie Probleme, weder hier noch auf anderen Servern. Ich spiele hauptsächlich Reallife und MP.
Die Frage, die ich mir jetzt Stelle: Muss ich meine Steuerung jetzt verändern, weil ich sonst immer wieder gebannt werden kann? Was ist mit Leuten, die einfach schnell klicken können?
An sich ist es ja nicht unfair, die Steuerung so umzulegen. Jedoch habe ich auch keine Lust jeden zweiten Tag gebannt zu werden.
Sollte vielleicht etwas am Bannsystem geändert werden, dass es nicht zu falsch vergebenen Banns kommt?
Oder bin ich einfach ein Idiot? lol

Kuss auf die Nuss
WasBesonderes
 

Alexius30

Premium
habe rechte Maustaste auf E umgelegt.
6ZLli7x.png


Sollte sich damit wohl beantwortet haben.
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Wenn man Linksklick/Rechtsklick auf eine andere Taste umlegt, welche man gedrückt hält, dann klickt man aus irgendeinem Grund mit 20 CPS - Deshalb ist das umlegen der Tasten nicht von Autoklicker zu unterscheiden und man wird für das Benutzen davon gebannt. Du musst wohl oder übel deine Steuerung wieder zurückändern.

#close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben