Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bauwelt - Gemeinschaft

xZnak3_

Player
Hey, ich bin seit neuestem auf dem Server gelandet und habe sehr viel Spaß darauf.
Ich wollte mich mal erkundigen, da ich nicht gerne in der Bauwelt alleine umherlaufe und mein Haus baue, ob Jemand oder Mehrere von euch Lust hätten mit mir zusammen Claim an Claim zu wohnen. Genaues habe ich nicht geplant, aber sowas wie ein gemeinsames Dorf wäre ganz cool, o.ä. aber das könnten wir ja noch ausmachen :)
Ob ihr hier antworten wollt oder später (bin unter der Woche nur Abends online) auf dem Server ist mir egal, ich würde mich nur über ein paar Anfragen freuen!
Also wenn ihr auch Lust auf gemeinsames Bauen habt oder genauso neu seit wie ich, dann kontaktiert mich. :)
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ganz lieb wie du nach einem Mithelfer suchst, ich will dich aber darauf hinweisen, dass es nicht immer die beste Idee ist, einem fremden aus dem Internet, den du erst kurz kennst, zu Vertrauen - Reallife Reallife freunde sind meistens besser :)

Es kommt bei uns schon mal vor, dass man betrogen wird, also sei nicht traurig, wenn du wen auf deinen Claim einlädst und nach paar tagen deine Wertvollen Items gegrieft sind.
Es ist deine eigene Verantwortung, wen du auf deine Grundstücke einlädst. Rückerstattungen übernehmen wir auch nur, wenn du uns eindeutige Beweise [in Form von Videos] senden kannst.

Es ist nur ein kleiner Tipp, ich wünsche dir dennoch Viel Spaß und freu mich, wenn du einen Partner hast!

Beste Grüße
SecretAgent_K
 

xZnak3_

Player
Ganz lieb wie du nach einem Mithelfer suchst, ich will dich aber darauf hinweisen, dass es nicht immer die beste Idee ist, einem fremden aus dem Internet, den du erst kurz kennst, zu Vertrauen - Reallife Reallife freunde sind meistens besser :)

Es kommt bei uns schon mal vor, dass man betrogen wird, also sei nicht traurig, wenn du wen auf deinen Claim einlädst und nach paar tagen deine Wertvollen Items gegrieft sind.
Es ist deine eigene Verantwortung, wen du auf deine Grundstücke einlädst. Rückerstattungen übernehmen wir auch nur, wenn du uns eindeutige Beweise [in Form von Videos] senden kannst.

Es ist nur ein kleiner Tipp, ich wünsche dir dennoch Viel Spaß und freu mich, wenn du einen Partner hast!

Beste Grüße
SecretAgent_K

Ja, da hast du recht. Ich passe bei sowas schon auf und möchte denjenigen natürlich auch erst einmal kennenlernen :)
Klar sind Reallife Freunde besser usw. ich möchte ja auch keinen Freund fürs Leben suchen sondern nur aktive Spieler die vielleicht auf gleiches Vorhaben auf dem Server Interesse haben :)
Aber danke dass du mich noch einmal darauf hinweist ;)
 

Suppenhuhn24

Premium
§2.4 Die Rückerstattung von Items ist bei einem Betrug unter Spielern nicht möglich, da die Gefahr betrogen zu werden selbst eingegangen wird.
§2.5 Die Rückerstattung von Items, die bei einem Bug verloren gegangen sind, erfolgt nur, wenn der Spieler genaue Beweise in Form eines Videos vorlegen kann.

https://www.cytooxien.de/help/serverregeln/
 

Hxnner

Premium
Alleine ist eh öfters besser, da man nicht unbedingt jemanden vertrauen kann und wenn sich einer plötzlich entscheidet keine Lust mehr zu haben ist es auch mies.
 
Moin Ja das konntest du .Ich bin dabei eine Stadt aufzubauen ,ich kenne dich nicht ich habe dich bis jetzt noch nicht gesehen wen du mall bock hast mit mir zuschreiben dan melde dich .Ich bin Aber nicht ihmer da .Melde dich einfach mall und dan sehen wir mall ob es past oder nicht .
 
Oben