Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Bauwelt

Hallo.
Hab grad festgestellt das man warum auch immer nicht mehr mit der Elytra in den Bauwelten außerhalb eines Claims fliegen kann.. Weil sich keine Raketen zünden lassen.
Kein Plan warum ihr das jetzt plötzlich so eingestellt habt aber defacto ist das scheise. Ich mag mir nämlich nen neuen Bauplatz suchen.. Bitte wieder machen das man Raketen zünden kann. Danke
 
Du hast den Befehl /fly +es gibt Pets mit denen du Fliegen kannst in der Bauwelt dieses Funktioniert in der Kompletten Bauwelt !
Außerdem kannst du die Geschwindigkeit steigern in dem du sprinten im Fluge verwendest .Noch mehr kann ich dir nicht helfen sorry
 

F3les

Teammitglied
Builder
Du hast den Befehl /fly

Als Premi hat man das, das ist richtig. Jedoch aktualisiert das Forum nicht von alleine, wenn ein zeitlich begrenzter Rang abläuft. Demnach könnte Vollzeitprinz bereits kein Premium mehr haben, obwohl das hier noch so angezeigt wird ^^

es gibt Pets mit denen du Fliegen kannst in der Bauwelt dieses Funktioniert in der Kompletten Bauwelt !

Und was das anbelangt, meine ich mal gehört zu haben, dass dies zwar möglich aber strenggenommen nicht erlaubt ist. Aber kann auch sein, dass ich mich in der Hinsicht irre. Dennoch sind pets die fliegen nicht unbedingt billig und nicht jeder hat eins.

Wenn es vorher wirklich möglich war und jetzt auf einmal nicht mehr, finde ich den Einwand von Vollzeitprinz gerechtfertigt und finde es auch etwas doof das nun einfach zu entfernen.
Zumal der Vorteil der Premium-Ranges noch immer gewahrt bleibt, da fliegen doch noch mal um einiges praktischer und schneller ist.
 
Oben