Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bed-Wars

Ihr wisst doch das jetzt in Bed-Wars die Währung geändert wurde.... eigentlich ganz cool, nur ich finde es zu op ich habe in nur 5 Sekunden schon fast mehr als einen Stack Blöcke bekommen.

Ich würde schon sagen das es nicht so günstig sein soll im Shop. ༼ つ ◕_◕ ༽つ
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hast du da genauere Infos?
So allgemein können wir da nicht viel mit anfangen, da die Geschwindigkeiten in jeder Teamgröße variieren.
 
Hast du da genauere Infos?
So allgemein können wir da nicht viel mit anfangen, da die Geschwindigkeiten in jeder Teamgröße variieren.
Ich meine ich habe 12 silber geh zu Blöcke drücke Shift+Linksclick und drück schnell drauf dann bekomm ich es ja auch schneller aber das ich fast einen Stack Blöcke bekomme ist komisch da hab ich nur in 2 Minuten die Teams getötet

Hast du da genauere Infos?
So allgemein können wir da nicht viel mit anfangen, da die Geschwindigkeiten in jeder Teamgröße variieren.
Und das war ein 4x1 Runde :O


Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben