Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bedwars Anti-Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andx_

Teammitglied
Support
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzer Zeit in einer Bedwars-Runde einen Gegner, der offensichtlich Anti-Knockback benutzt hat und NICHT vom Anti-Cheat gekickt wurde, obwohl das System angeblich so gut sei. Dies habe ich natürlich in Form eines Videobeweises gespeichert (Qualität ist nicht so nice. Liegt am Schnittprogramm):


Ich hoffe, dass im kommenden Update das Anti-Cheat verbessert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Andx_
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Das Anticheat erkennt Anti-Knockback nur sehr begrenzt. Das hat technische Gründe und ist nicht viel besser zu erkennen. In diesem Fall wurde es allerdings erkannt, hat aber nicht für einen Kick gereicht. Der Spieler wurde kurz danach allerdings für einen anderen Grund vom Anticheat gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CookiePixel

Premium
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzer Zeit in einer Bedwars-Runde einen Gegner, der offensichtlich Anti-Knockback benutzt hat und NICHT vom Anti-Cheat gekickt wurde, obwohl das System angeblich so gut sei. Dies habe ich natürlich in Form eines Videobeweises gespeichert (Qualität ist nicht so nice. Liegt am Schnittprogramm):


Ich hoffe, dass im kommenden Update das Anti-Cheat verbessert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Andx_
Es gibt Dinge, die nennen sich Bypass, die vom Anticheat nicht erkannt werden können. Davon finden Coder immer wieder welche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben