Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bedwars Kaufsystem

Was ist euch am liebsten? (erst Text lesen)

  • Neues System, sowie es momentan ist

  • Altes System, überall Punkteshop

  • Für jede Map beide Kaufsysteme


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

iGago

Player
Hallu an alle,
ich eröffne diese Umfrage, weil ich von mir selbst und einigen anderen weiß, dass das momentane Kaufsystem bzw. dessen Aufteilung auf die Maps nicht jedem zuspricht. Der Grund dafür ist, dass das alte Punktesystem auf Cytooxien für Bedwars einzigartig ist. Das neuere Materialien-System läuft auf vielen anderen Server und das auch sehr gut, ich sage auch nicht, dass es schlecht ist. Mich stört es nur, dass manche Maps nur noch mit Materialien spielbar sind und manche nur mit Punkten. Darum wollte ich mal sehen, was andere so denken und auch einen Vorschlag machen.
Dieser ist, dass man für jede einzelne Map beide Kaufsysteme verfügbar macht, sodass man auch, wie früher, alle Maps mit Punkten spielen kann oder eben mit den neuen Materialien.
 

FastPlayer

Player
Wäre auch dafür.
Wenn man beide Systeme im Vergleich sieht dauern Runden mit Bronze/ Silber (auf Rush bezogen) viel länger, da die Preise teilweise einfach von anderen Servern übernommen aber nicht auf die langsame Spawnrate angepasst wurden. Finde da sollte auch was gemacht werden
 

iGago

Player
Wäre auch dafür.
Wenn man beide Systeme im Vergleich sieht dauern Runden mit Bronze/ Silber (auf Rush bezogen) viel länger, da die Preise teilweise einfach von anderen Servern übernommen aber nicht auf die langsame Spawnrate angepasst wurden. Finde da sollte auch was gemacht werden
Das stimmt, ich finde auch die Idee von @Andx_ echt gut.
 

MaxiPlayz

Premium
Mein Vorschlag wäre, dass man in der Wartelobby vor jeder Runde zwischen Punkte und Materialien abstimmen könnte. Falls ein Gleichstand eintreten sollte, könnte der Server per Zufallsprinzip entscheiden.

MfG Andx_
Also ich persönlich finde diese Idee auch sehr gut. Nicht nur, weil das Punktesystem einzigartig ist, sondern haben die User dadurch die Möglichkeit, selber etwas zu entscheiden. Ich zwar keine große Sache, über Materialien und Punkte zu entscheiden, es ist aber besser, als nichts.
 
Oben