Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Map, Namens LUCK

Gefällt euch die Idee solch einer Map? ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Hey,
ich bin The_Luckygamer17 und ich habe eine Bedwars Map gebaut. Da ich nicht im Bauteam bin, aber trotzdem eine Map einreichen möchte, befrage ich erstmal die Community von Cytooxien wie sie die Map findet, da die Wahrscheinlichkeit so oder so schon sehr gering ist, dass die Map angenommen wird. Also ich hoffe das sie vielleicht angenommen wird oder in Zukunft neue Maps in der Art entstehen. Danke fürs durchlesen und bis Bald.

Euer The_Luckygamer17
 

Anhänge

  • 2020-12-28_00.28.40.png
    2020-12-28_00.28.40.png
    189,8 KB · Aufrufe: 311
  • 2020-12-28_00.28.49.png
    2020-12-28_00.28.49.png
    198,7 KB · Aufrufe: 315
  • 2020-12-28_00.28.56.png
    2020-12-28_00.28.56.png
    262,2 KB · Aufrufe: 291
Finde ich gut. Ich hatte selbst mal eine Map eingereicht, wo man sich schräg zur Mitte bauen muss aber leider wurde die nie angenommen bzw. implementiert. Hoffentlich gibt es bald solche Maps.
 

Morgoth4

Premium+
Eigentlich sieht das gar nicht so schlecht aus. Ich würde das ganze nur ein wenig vergrößern, sie Map sieht relativ klein aus.
 

FlyingKyubi

Premium
Hey,
ich bin The_Luckygamer17 und ich habe eine Bedwars Map gebaut. Da ich nicht im Bauteam bin, aber trotzdem eine Map einreichen möchte, befrage ich erstmal die Community von Cytooxien wie sie die Map findet, da die Wahrscheinlichkeit so oder so schon sehr gering ist, dass die Map angenommen wird. Also ich hoffe das sie vielleicht angenommen wird oder in Zukunft neue Maps in der Art entstehen. Danke fürs durchlesen und bis Bald.

Euer The_Luckygamer17
Haha du willst nur was ausprobieren... ne Spaß, finde die aber auch nice
 

FlyingKyubi

Premium
Ich finde eigentlich, man sollte den Thread wo man die Maps einsenden konnte auch wieder öffnen, was sagt ihr? Alleine schon, um die bisher eingesendeten Maps anzuschauen, aus Nostalgiegründen.

https://www.cytooxien.de/index.php?forums/maps-einsenden.11/
Ja, dass wäre echt eine nice Idee.
Ich weiß zwar, dass das Bauteam für solche Bedwars Maps zuständig ist, aber wenn es Spielern Spaß macht Maps zu bauen, kann man ihnen ja trotzdem die Chance geben, dass ihre Map, oder andere dann genommen werden.
Dann gibt's auch mehr Auswahl.
 
Ja, dass wäre echt eine nice Idee.
Ich weiß zwar, dass das Bauteam für solche Bedwars Maps zuständig ist, aber wenn es Spielern Spaß macht Maps zu bauen, kann man ihnen ja trotzdem die Chance geben, dass ihre Map, oder andere dann genommen werden.
Dann gibt's auch mehr Auswahl.
naja, sieht man eh was passiert wenn man das Bauteam Maps bauen lässt.... Spieltechnisch einfach nicht gut (zumindest die von dem vorherigen Bauteam, keine Ahnung wie es jetzt ist) ^^
 

F3les

Teammitglied
Builder
naja, sieht man eh was passiert wenn man das Bauteam Maps bauen lässt.... Spieltechnisch einfach nicht gut (zumindest die von dem vorherigen Bauteam, keine Ahnung wie es jetzt ist) ^^

Für solche Dinge hatten wir vor einiger Zeit n eigenen Beitrag, welcher leider nicht viel von den Spielern genutzt und dementsprechend dann irgendwann geschlossen wurde. https://www.cytooxien.de/threads/feedback-zu-minispielmaps.12207/

Da ich momentan jedoch über alle Bedwarsmaps ein wenig noch mal drüber gehe, würde es sich anbieten jetzt noch mal Rückmeldungen zu geben.
Ob jetzt öffentlich oder in einer privaten Unterhaltung, ist egal.
Ich würde mich dann dementsprechend so gut ich kann an dieser Rückmeldung orientieren.

Wie schnell dann jedoch die angepassten Maps immer online sind, können wir als Bauteam nicht beeinflussen.

Rückmeldungen ist prinzipiell immer erwünscht.
Gerade bei neuen Maps sind wir darauf angewiesen. Entweder ob wir diese noch einmal anpassen müssen oder ob diese so bleiben können.
An Hand der Rückmeldungen können wir uns auch überlegen wie genau wir zukünftige Maps gestalten sollten, damit sie der Community möglichst gut gefallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingKyubi

Premium
Für solche Dinge hatten wir vor einiger Zeit n eigenen Beitrag, welcher leider nicht viel von den Spielern genutzt und dementsprechend dann irgendwann geschlossen wurde. https://www.cytooxien.de/threads/feedback-zu-minispielmaps.12207/

Da ich momentan jedoch über alle Bedwarsmaps ein wenig noch mal drüber gehe, würde es sich anbieten jetzt noch mal Rückmeldungen zu geben.
Ich würde mich dann dementsprechend so gut ich kann an dieser Rückmeldung orientieren.

Wie schnell dann jedoch die angepassten Maps immer online sind, können wir als Bauteam nicht beeinflussen.

Rückmeldungen ist prinzipiell immer erwünscht.
Gerade bei neuen Maps sind wir darauf angewiesen. Entweder ob wir diese noch einmal anpassen müssen oder ob diese so bleiben können.
An Hand der Rückmeldungen können wir uns auch überlegen wie genau wir zukünftige Maps gestalten sollten, damit sie der Community möglichst gut gefallen ^^
jo das ist super
 
Was genau fandest du daran besser als die neue Version?
Ich kann schauen wie man n kompromiss finden kann
Super wäre es wenn man dieselben Teamfarben von damals nimmt und die auch wieder gleich anordnet. Dass das Eisen ausgeebnet wurde finde ich nicht so schlimm und ich glaube es wurde noch etwas am Baum verändert, weis aber nichtmehr genau was muss ich mir nochmal anschauen, der passt vll eh so. Divergent ist halt seit 5 Jahren hier meine Lieblingsmap.
 

shellny

Supporterin
Teammitglied
Support
Super wäre es wenn man dieselben Teamfarben von damals nimmt und die auch wieder gleich anordnet

Alle Teamfarben wurden auf allen Maps mit Absicht auf die gleiche Weise angeordnet, damit es ein einheitliches Konzept gibt. Die Farben zu ändern macht keinen wirklichen Spielunterschied. Meiner Meinung nach ist eine Umordnung unnötig.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Super wäre es wenn man dieselben Teamfarben von damals nimmt und die auch wieder gleich anordnet. Dass das Eisen ausgeebnet wurde finde ich nicht so schlimm und ich glaube es wurde noch etwas am Baum verändert, weis aber nichtmehr genau was muss ich mir nochmal anschauen, der passt vll eh so. Divergent ist halt seit 5 Jahren hier meine Lieblingsmap.

Wie @Jackaay breits geschrieben hat, wurden einheitliche Teamfarben so wie eine vorgegebene Anordnung der Teams festgelegt, welche auf allen Maps nun gleich sind. Ich meine mich zu erinnern, dass es hier darum ging, dass man Maps im allgemeinen einfacher konfigurieren kann und es eben ein insgesammt einheitliches System gibt.
Natürlich ist es vielleicht eine kleine Umgewöhnung, jedoch sollte das nicht sonderlich viel am eigentlichen Spielverhalten ändern und ich denke auch, dass man sich an die neue Anordnung relativ gut gewöhnen kann ^^

Was das Eisen anbelangt so muss ich sagen, dass ich verstehe weshalb es geändert wurde, jedoch ich persönliche hätte es fast sogar so gelassen wie vorher. Aber ich denke das ist einfach Geschmackssache.
Bei dem Baum wurden meines wissens nach lediglich die Eisengitter entfernt, da sie oft (genauso wie Zäune) im Spiel stören und sie anfällig dafür sind, dass man darin buggt und sich nicht mehr wirklich bewegen kann oä.
Insgesammt probieren wir durch solche Veränderungen stets Maps zu verbessern und so zb unnötigen Schnickschnack, an Stellen wo dieser nur stört, weg zu lassen.
 
Oben