Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Pfeile prallen ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marooo_

Premium
Ich habe heute paar Runden Minecraft Bedwars gespielt und mir ist aufgefallen, dass manchmal die Pfeile vom Gegner einfach an mir abprallen und ich keinen Schaden bzw. Knockback bekomme. Ich persönlich habe da zwar nix dagegen xD , wollte aber das trotzdem mal reporten. Es könnte auch sein, dass es an meinem Internet liegt (2k Leitung...), aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da ich meistens ganz gute Internetphasen habe und da das auch auftritt. Video dazu werde ich morgen hochladen, da ich ab morgen ne neue Internetleitung habe, aber ich glaube es ist so auch ganz verständlich was der Bug ist :D

MFG MaroooLP
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Habe ich tatsächlich auch schon gehabt. Kannst du mir mal sagen, wann das ungefähr heute aufgetreten ist?

(Wird definitiv nicht am Internet liegen, wenn ich eine 100k Leitung hab.)
 

Marooo_

Premium
Bin grad nicht daheim, wenn ich Glück habe ist in meiner Aufnahme die Uhrzeit und der Server zu sehen. Aber es müsste so zwischen 9:00-11:00 gewesen sein. Ich schau aber dann nochmal nach :D
 

Raccoooooon

Supporter
Teammitglied
Support
Fällt mir auch relativ häufig auf, allerdings auf vielen Servern. Denke also nicht, dass es an Cytooxien liegt.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Bin grad nicht daheim, wenn ich Glück habe ist in meiner Aufnahme die Uhrzeit und der Server zu sehen. Aber es müsste so zwischen 9:00-11:00 gewesen sein. Ich schau aber dann nochmal nach :D
Hab deines jetzt nicht gefunden, konnte aber eines von mir nutzen:
Im Replay sieht es halt schon ganz anders aus. Aus jeder Perspektive ist es unterschiedlich. Fakt ist aber, dass der Pfeil vermutlich vorbei gegangen ist und es nur bei dir so aussieht, als wäre er abgeprallt.

MfG
Lord

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben