Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich an Bedwars stört:


1. Die Bugs:
  • Spieler werden als Spectator mit Kompass in der Hand für kurze Zeit angezeigt, wenn man sie tötet. Das hat zu Folge, dass man Niemanden schlagen kann, wenn man einen Spieler tötet und dann dieser Specatator in einem fliegt.

  • Man bekommt, wenn man im Shop einen ganzen Stack kauft "Geisterblöcke/-Items" auf den 9. Slot. Wenn man versucht, mit diesen zu bauen, oder zu essen, funktioniert das nicht und hat sehr oft zur Folge, dass man nach versehentlichem Benutzen dieser Blöcke hinunterfällt.

  • Wenn man ein ganzes Stack Sandstein kauft, bekommt man immer 64+1 Blöcke und dieser eine Block versperrt immer einen Inventarslot. Das stört ein wenig, da man nach jedem Kauf das Inventar neu sortieren muss, dank dieses einen Blockes.

  • Noch ein Punkt, der nicht ganz so wichtig ist, sind die Schlaggeräusche. Warum kann man nicht einfach die alten Hitsounds einfügen, das wäre dann nicht immer so laut, wenn man einen Spieler schnell schlägt.

2. Der Knockback:
  • Der Knockback ist vollkommener Schwachsinn. Warum gibt man nicht einfach das Knockbackfixer-Plugin wieder auf den Server, für das ich mich in der 1.9 eingesetzt hatte? Wenn man Leute mit der Faust schlägt, bekommen sie so gut wie gar keinen Knockback, was darin endet, dass man gegen mehrere Spieler aufeinmal fast gar keine Chance hat, da Combos so gut wie unmöglich werden.

3. Das Anticheat:
  • Das Anticheatplugin ist, wie wir alle wissen, nie das Beste gewesen. Was eigentlich auch nicht schlimm ist, solange es das Spielerlebnis der nicht-cheatenden Spieler nicht beeinflusst. Doch seit geraumer Zeit ist es einfach nur noch richtig nervig zu spielen, da es einen die ganze Zeit festglitcht, zurückglitcht, nach unten glitcht wenn man in der Luft von einem Spieler oder einem Projektil getroffen wird etc.. Und sind wir mal ganz ehrlich, eigentlich brauchen wir gar kein Anticheat, kein Mensch will auf der 1.11 cheaten.


Bitte ändern.

mfg, TheTeddynator.
 

Evolinete

Man bekommt, wenn man im Shop einen ganzen Stack kauft "Geisterblöcke/-Items" auf den 9. Slot. Wenn man versucht, mit diesen zu bauen, oder zu essen, funktioniert das nicht und hat sehr oft zur Folge, dass man nach versehentlichem Benutzen dieser Blöcke hinunterfällt.

Hab ich nur, wenn ich 'nen hohen Ping hab.

Spieler werden als Spectator mit Kompass in der Hand für kurze Zeit angezeigt, wenn man sie tötet. Das hat zu Folge, dass man Niemanden schlagen kann, wenn man einen Spieler tötet und dann dieser Specatator in einem fliegt.

Kenn ich leider zu gut.

Noch ein Punkt, der nicht ganz so wichtig ist, sind die Schlaggeräusche. Warum kann man nicht einfach die alten Hitsounds einfügen, das wäre dann nicht immer so laut, wenn man einen Spieler schnell schlägt.

Hab ich kein Problem mit. Außerdem kann man die alten Geräusche wieder hinzufügen? Geht das?

eigentlich brauchen wir gar kein Anticheat, kein Mensch will auf der 1.11 cheaten.

Doch. Ich habe nämlich schon mehrere Hacker entdeckt, leider. Es wird immer Hacker geben. Auf jeder Version.

Der Knockback ist vollkommener Schwachsinn.

Mir gefällt's. Ist aber nur meine Meinung. ^^
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn man ein ganzes Stack Sandstein kauft, bekommt man immer 64+1 Blöcke und dieser eine Block versperrt immer einen Inventarslot. Das stört ein wenig, da man nach jedem Kauf das Inventar neu sortieren muss, dank dieses einen Blockes.
Naja, also das finde ich irrelevant. Ist halt einfach so ^^

Doch. Ich habe nämlich schon mehrere Hacker entdeckt, leider. Es wird immer Hacker geben. Auf jeder Version.
Gibt halt verdammt viele xD

Hab ich nur, wenn ich 'nen hohen Ping hab.
Das hab ich auch manchmal :D Und ich hab nie nen schlechten Ping
 
Ohhh Teddy ... Wenn du wüsstest, wie viele Hacker es gibt XD
Sind auf jeden Fall nicht wenig.

In allen anderen Punkten stimme ich dir aber zu 110% zu.
 

Gh0sTa

Premium
Hab noch nie n Hacker gesehen. Und selbst wenn, dass Anticheat bringt sowieso nichts, man kann sogar fliegen. Da kann man sich das ganze auch sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben