Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wegen dem Blockbug im 9. Slot liegt nicht an Cytooxien den gibt es auf vielen Servern. Das Problem liegt an Mojang selber nicht an den Servern.
 

Evolinete


Und manche springen lieber auf Sandstein, obwohl da ein Cobweb ist. Nicht wahr? ;)

Ich hasse es sowieso in Cobwebs zu stecken, auch wenn sie mein Leben gerettet haben, da jeder Noob (*hust* @Lord_Weibull *hust*) dann mit einer Spitzhacke kommt und mich töten kann, da jeder Schlag nicht "registriert" wird...(außer Bogenschüsse)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Spieler werden als Spectator mit Kompass in der Hand für kurze Zeit angezeigt, wenn man sie tötet. Das hat zu Folge, dass man Niemanden schlagen kann, wenn man einen Spieler tötet und dann dieser Specatator in einem fliegt.
Ich habe mir das noch mal angesehen und konnte eine Lösung finden. Wenn du einen Spieler tötest ist dieser nun sofort unsichtbar.

Man bekommt, wenn man im Shop einen ganzen Stack kauft "Geisterblöcke/-Items" auf den 9. Slot. Wenn man versucht, mit diesen zu bauen, oder zu essen, funktioniert das nicht und hat sehr oft zur Folge, dass man nach versehentlichem Benutzen dieser Blöcke hinunterfällt.
Dieses Problem liegt auf jeden Fall auf der Client Seite. Ich kann dies bei mir jedoch nicht reproduzieren, bei mir verschwindet das Item direkt wieder, so wie es auch sein soll.

Wenn man ein ganzes Stack Sandstein kauft, bekommt man immer 64+1 Blöcke und dieser eine Block versperrt immer einen Inventarslot. Das stört ein wenig, da man nach jedem Kauf das Inventar neu sortieren muss, dank dieses einen Blockes.
Das liegt daran, dass der Shop bei einem "Shift" Kauf so lange das angebotene Item kauft bis die maximale Stack Anzahl erreicht ist oder nicht mehr genügend Punkte zur Verfügung stehen. Da mit einer Anzahl von 5 keine glatte Anzahl von 64 erreicht werden kann, werden eben immer 65 Blöcke gekauft. Ich habe die Anzahl der angebotenen Blöcke von 5 auf 4 reduziert, nun erhälst du bei einem Shift Kauf 64 Blöcke.

Noch ein Punkt, der nicht ganz so wichtig ist, sind die Schlaggeräusche. Warum kann man nicht einfach die alten Hitsounds einfügen, das wäre dann nicht immer so laut, wenn man einen Spieler schnell schlägt.
Unser Server läuft auf der Version 1.11. Dort sind die Geräusche eben so, warum sollten wir da eingreifen und das ändern? Und wie soll das überhaupt gehen? Sollen wir ein Texturepack mit den alten Sounds anbieten?

Die Änderungen werden in den nächsten Stunden aktiv.

Am Anticheat wird in der nächsten Zeit gearbeitet. Uns ist klar, dass dies aktuell nicht optimal ist.

MfG Piet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben