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Also wegen dem Blockbug im 9. Slot liegt nicht an Cytooxien den gibt es auf vielen Servern. Das Problem liegt an Mojang selber nicht an den Servern.
Dann stell dich nicht in ein cobweb.und man kann manchmal keine spieler schlagen wenn man in ein cobweb ist
ist trotzdem ein bug.Dann stell dich nicht in ein cobweb.
Ist in den meisten Fällen aber wirklich blöd... Wenn man am Bett abbauen ist und sich im Cobweb verheddert und niemanden richtig schlagen kann, ist das echt nicht Nice.Dann stell dich nicht in ein cobweb.
Cobwebs
Ich habe mir das noch mal angesehen und konnte eine Lösung finden. Wenn du einen Spieler tötest ist dieser nun sofort unsichtbar.Spieler werden als Spectator mit Kompass in der Hand für kurze Zeit angezeigt, wenn man sie tötet. Das hat zu Folge, dass man Niemanden schlagen kann, wenn man einen Spieler tötet und dann dieser Specatator in einem fliegt.
Dieses Problem liegt auf jeden Fall auf der Client Seite. Ich kann dies bei mir jedoch nicht reproduzieren, bei mir verschwindet das Item direkt wieder, so wie es auch sein soll.Man bekommt, wenn man im Shop einen ganzen Stack kauft "Geisterblöcke/-Items" auf den 9. Slot. Wenn man versucht, mit diesen zu bauen, oder zu essen, funktioniert das nicht und hat sehr oft zur Folge, dass man nach versehentlichem Benutzen dieser Blöcke hinunterfällt.
Das liegt daran, dass der Shop bei einem "Shift" Kauf so lange das angebotene Item kauft bis die maximale Stack Anzahl erreicht ist oder nicht mehr genügend Punkte zur Verfügung stehen. Da mit einer Anzahl von 5 keine glatte Anzahl von 64 erreicht werden kann, werden eben immer 65 Blöcke gekauft. Ich habe die Anzahl der angebotenen Blöcke von 5 auf 4 reduziert, nun erhälst du bei einem Shift Kauf 64 Blöcke.Wenn man ein ganzes Stack Sandstein kauft, bekommt man immer 64+1 Blöcke und dieser eine Block versperrt immer einen Inventarslot. Das stört ein wenig, da man nach jedem Kauf das Inventar neu sortieren muss, dank dieses einen Blockes.
Unser Server läuft auf der Version 1.11. Dort sind die Geräusche eben so, warum sollten wir da eingreifen und das ändern? Und wie soll das überhaupt gehen? Sollen wir ein Texturepack mit den alten Sounds anbieten?Noch ein Punkt, der nicht ganz so wichtig ist, sind die Schlaggeräusche. Warum kann man nicht einfach die alten Hitsounds einfügen, das wäre dann nicht immer so laut, wenn man einen Spieler schnell schlägt.