Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Befehle

fibolotl

Premium
Moin Moin,

seit ein paar Tagen sind mir ein paar "Probleme" mit Befehlen (auf Skyblock) aufgefallen.
/premium geht nirgends (also auch nicht in der Lobby),
/belohnung geht nur noch am Spawn (soll das so?)

Und eine Idee von mir wäre, wenn alle Befehle, die dem Spieler nichts bringen, nicht sichtbar wären, da sie mich auch manchmal stören...
Zum Beispiel, wenn ich /spa eingebe, möchte ich /spawn tabben und nicht /spark. Wenn man die ganzen Befehle mal durchscrollt, dann sind da 80-90% von nicht brauchbar (für den normalen Spieler) und sogar teilweise doppelt und dreifach.
 

Phiilly

Premium
Ich würde auch gerne mal wissen wie lange mein Premium noch geht...🥲

Es wäre sehr angenehm wenn die unnötigen Befehle auch rausgenommen werden. /gilde sollte nur in Factions funktionieren und nicht in Skyblock als Ersatz von /is. Außer man möchte Anfänger verwirren, dann aber bitte auch /nether /farmwelt und co. als Blinde Befehle einfügen 😆
 

fibolotl

Premium
Eine passende Idee wäre noch bei /speed zusätzlich zum "Inventar" einfach /speed 0, /speed 1, /speed 2, um schneller switchen zu können.
Was haltet ihr davon?
 

Phiilly

Premium
Ja dann wäre /ec 1, /ec 2, /ec 3 auch sehr Nahe liegend.
Was ich mir aber schon irgendwie sehr lange wünsche ist "/mission" oder so in SB z.B. die tägliche Aufgabe schnell auf der Insel abzufragen. -> Würde mir ein bisschen Zeit sparen und würde mir z.b. gleich meine 11Stacks Gemüse mit zum Spawn nehmen.
 

fibolotl

Premium
Dafür würde ich mir mal lieber mehrere wünschen (CB hat zum Beispiel auch einige👀), dann würde ich die vielleicht auch mal beachten... xD

// Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist, ist, dass bei /speed (wenn man die Geschwindigkeit auch ändert) normalerweise im Chat stand "Du hast die Geschwindigkeit geändert". Seit ein paar Tagen ist dies nicht mehr der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben