Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Befehlsliste

Suppenhuhn24

Premium
Ich habe vorgehabt die Befehlsliste hier komplett zu überarbeiten und sie an das FAQ Format anzupassen.
Wenn sie dann komplett vollständig ist, kann man sie ins FAQ übertragen.
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

Einmal reicht doch. Wenn wir 2 "aktuelle Versionen" haben, dann bleibt in Zukunft wieder mind. eine Befehlsliste auf der Strecke, weil man nicht beide Listen aktualisiert..
 

Alexius30

Premium
1. Ich möchte nicht irgendwas an den FAQ ändern, wenn ich auf dem Handy schreibe. Deshalb wollte ich es mal in dem Thema anpassen und sobald es fertig ist kann ich es nochmal vom PC aus anschauen. Wenn dann alles in Ordnung ist kann ich das Format mit der Vollständigen Liste in die FAQ übertragen.
Damit möchte ich verhindern das Fehler in den FAQ landen.
Außerdem ist die Handyformatierung manchmal anders als am Pc.
 

Suppenhuhn24

Premium
1. Ich möchte nicht irgendwas an den FAQ ändern, wenn ich auf dem Handy schreibe. Deshalb wollte ich es mal in dem Thema anpassen und sobald es fertig ist kann ich es nochmal vom PC aus anschauen. Wenn dann alles in Ordnung ist kann ich das Format mit der Vollständigen Liste in die FAQ übertragen.
Damit möchte ich verhindern das Fehler in den FAQ landen.
Außerdem ist die Handyformatierung manchmal anders als am Pc.
Dann warte, bis du am PC bist und bearbeite direkt die FAQ.

Zu viele Versionen von ein und dem selben Thema verwirren mehr, als dass es einen Nutzen hat.

Außerdem gibt es nur @SmartyxD 's Liste und meine.

Allein die Tatsache, dass du die FAQ erst in deinen Beiträgen erwähnt (bzw reineditiert!!) hast, lässt schließen, dass du an die FAQ überhaupt nicht gedacht und es auch nicht dein Plan war, diese Liste hier dorthin zu exportieren.
 

Cytooxin

Premium
Warum würde man etwas größeres (z.B FAQ bearbeiten) am Handy machen?! Wenn mans ne Stunde später am PC macht stirbt schon keiner


Ebenfalls glaube ich das mehr Leute eine Befehlsliste im FAQ finden, als in irgendeinem Thread im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

EinWolfi

Premium
Ich bin am überlegen ctx-help wieder online zu stellen, damit wieder alles gebündelt und ordentlich ist, auch wenn ich nicht mehr auf dem server spielen werde. Da kann ich ja dann ne Preisliste, faq und Befehlsliste einfügen, so wie es damals war, bloß ohne Preisliste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Allein die Tatsache, dass du die FAQ erst in deinen Beiträgen erwähnt (bzw reineditiert!!) hast, lässt schließen, dass du an die FAQ überhaupt nicht gedacht und es auch nicht dein Plan war, diese Liste hier dorthin zu exportieren.
Ja, ich habe mir das Thema hier angeschaut und gesehen das es nicht aktuell ist und Befehle fehlen. Deshalb wollte ich sie bearbeiten. Eine unvollständige Liste verwirrt mehr als wenn ich sie bearbeite und alle Befehle die ausständig sind hinzufüge.


Warum würde man etwas größeres (z.B FAQ bearbeiten) am Handy machen?! Wenn mans ne Stunde später am PC macht stirbt schon keiner
Ich bereite so gut wie alles am Handy vor. Die Zeit die ich am Wochenende am Laptop verbringen kann, investiere ich hauptsächlich in den Server.

Wenn diese genaue Liste so "verwirrend" ist kann man Thema ja auch schließen und den "Wichtig" Status entfernen. Allerdings sollte dann jemand alle Funktionen und Befehle ins FAQ übertragen.
 

Portelty

Premium
Ich finde es cool, dass du dir die mühe gemacht hast ^^ aber der befehl /kick [name] bei Reallife geht nicht (hoffe, das hat noch keiner geschrieben :D )
 

Alexius30

Premium
Also fehlen in der Befehlsliste keine Befehle mehr. Zweck erfüllt.
Es fehlen zwar keine Befehle die man direkt mit / eingibt, aber die ganzen Untermenüs findet man nur hier in der Liste.


Ich verstehe nicht wieso so ein Wirbel gemacht wird, nur weil ich eine Liste die seit mehreren Monaten besteht und immer wieder aktualisiert wird, umgestalten und vervollständigen will.
 

EinWolfi

Premium
@Alexius30 Ganz einfache Sache, hättest du Interesse daran nur die Befehle zu ergänzen/layout verbessern oder was auch immer, hättest du nicht eigene Posts gemacht, sondern das von Smartyxd, dem Ersteller des Beitrages geändert.

Mir wurde, als ich vor vielen Monaten eine gute und vollständige Liste machen wollte, das ganze von Moderatoren (die vorherigen) verboten, da es sich alles nur wiederholen würde.
Das Posten von dir finde ich eher als Likeabgreifen, weil ich für die Arbeit die ich damals mit der Liste gemacht habe nicht Belohnt wurde, weil ich sie nicht veröffentlichen durfte, jedoch tust du nichts anderes als meine Liste im selben aufwendigen Layout zu nehmen, paar Befehle zu addieren und dann erneut als Post hochzuladen.
Finde ich persönlich bisschen sehr unnötig.

Edit: Mir wurde sogar gesagt das ich wenn ich die veröffentlichen möchte Smartys beitragspost ändern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben