Theini
Premium
Yo!
(ich habe beim kurzen Durchschauen kein solches Thema gefunden, sorry falls es doch eins gibt)
Mir ist heute beim Spielen von Mario Party aufgefallen, dass die Spielen Mini Survival Games, Bowspleef, und Minengefecht recht unfair gestaltet sind!
So sind die Spieler am Ende in den Top 3, die am längsten überlebt haben und nicht die mit den meisten Kills - was ich komisch finde.
Die Spieler, die aktiv waren, viele Kills haben, Risiko eingehen und so auch vielleicht früher sterben, haben das doch mehr verdient als die, die die ganze Zeit oben auf dem Dach (MSG) oder in ihren Höhlen (Minengefecht) gecampt haben!
//EDIT: In Bowspleef kann man nicht campen - völlig richtig. Trotzdem finde ich, dass die, die mehr Kills gemacht haben, ja auch mehr geleistet haben!
Kurz: Das Campen wird gefördert und das Risiko unterdrückt.
Deswegen würde ich es so ändern, dass die Spieler mit den meisten Kills in den Top 3 landen!
LG Theini :D
(ich habe beim kurzen Durchschauen kein solches Thema gefunden, sorry falls es doch eins gibt)
Mir ist heute beim Spielen von Mario Party aufgefallen, dass die Spielen Mini Survival Games, Bowspleef, und Minengefecht recht unfair gestaltet sind!
So sind die Spieler am Ende in den Top 3, die am längsten überlebt haben und nicht die mit den meisten Kills - was ich komisch finde.
Die Spieler, die aktiv waren, viele Kills haben, Risiko eingehen und so auch vielleicht früher sterben, haben das doch mehr verdient als die, die die ganze Zeit oben auf dem Dach (MSG) oder in ihren Höhlen (Minengefecht) gecampt haben!
//EDIT: In Bowspleef kann man nicht campen - völlig richtig. Trotzdem finde ich, dass die, die mehr Kills gemacht haben, ja auch mehr geleistet haben!
Kurz: Das Campen wird gefördert und das Risiko unterdrückt.
Deswegen würde ich es so ändern, dass die Spieler mit den meisten Kills in den Top 3 landen!
LG Theini :D
Zuletzt bearbeitet: