Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Bestimmen, wer auf dem Gebiet kommen darf

Soll eine solche Funktion eingefügt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Portelty

Premium
Liebes Cytooxien Team,

Die Idee kam mir, als @Techno_Cat und ich uns aus spaß gestritten haben.
Ich habe irgendwann aus spaß geschrieben, dass sie bei meinem warp hausverbot bekommt.
Und dann habe ich mir überlegt, ob man bei den einstellungen des gebietes nicht einstellen kann, wer das gebiet nicht betreten darf.

Man könnte es benutzten, wenn z.B.: Jemand sich auf seinem gebiet nicht ordentlich verhält oder man einfach nicht möchte, dass diese Person auf seinem gebiet kommen darf.

Bei @Mario3000_ s Achterbahn steht z.B. ein schild und darauf stehen 2 Namen, die nicht mehr mit der achterbahn fahren dürfen. Mit dieser funktion könnte Mario3000_ einfach diese 2 Spieler vom gebiet ,,Bannen,,

Ich hoffe euch gefällt diese Idee.

Mit freundlichen Grüßen
Portelty
 
Zuletzt bearbeitet:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Liebes Cytooxien Team,
Man könnte es benutzten, wenn z.B.: Jemand sich auf seinem gebiet nicht ordentlich verhält oder man einfach nicht möchte, dass diese Person auf seinem gebiet kommen darf.
Die Idee gabs schon gefühlt 100mal, wenn euch jemand aus welchen Grund auch nervt und nicht vom Claim gehen will, dann meldet das einfach dem Team und wir kümmern uns drum :D
 

Techno_Cat

Premium
Die Idee gabs schon gefühlt 100mal, wenn euch jemand aus welchen Grund auch nervt und nicht vom Claim gehen will, dann meldet das einfach dem Team und wir kümmern uns drum :D

Jaaa, schon..
Aber das ist etwas aufwendig und vllt komm er ja wieder D: Und wenn man jmd einfach nicht leiden kann? Würde es eine führen
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wer auf dem Gebiet kommen darf? Okay? Hier sind noch welche minderjährig, ne?

Realtalk:
Insel-/Gebiet- Banns wurden schon so häufig vorgeschlagen, wie den Bogen zu entfernen. Ich glaube nicht, dass sich da jemals etwas ändert.
 

Mario3000_

Premium
Jetzt schreibe ich auch mal was dazu!
- ich finde die Idee sehr gut, weil ich schon Leute gehabt habe, die sich nicht angemessen verhalten haben (z.B. die beiden Personen, die auf den Schildern stehen haben versucht sich mit anderen Spielern in die Achterbahn zu schmuggeln)
- ich könnte auch mal den Server wieder besuchen xD

Ich komme dann mal
 

Pentrox

Premium+
Ich finde es eine sehr gute Idee, da manche leute echt nerven können und wenn man einen öffentlichen Warp hat, ist es schwierig, die Leute von seinem gv fern zu halten. Außerdem bräuchte man die Regel nicht mehr, dass andere Leute gebannt werden trotz aufforderung nicht mehr auf das gv zu kommen. Somit würde viel Supportarbeit erspart bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andx_

Teammitglied
Support
Ich finde es eine sehr gute Idee, da manche leute echt nerven können und wenn man einen öffentlichen Warp hat, ist es schwierig, die Leute von seinem gv fern zu halten. Außerdem bräuchte man die Regel nicht mehr, dass andere Leute gebannt werden trotz aufforderung nicht mehr auf das gv zu kommen. Somit würde viel Supportarbeit erspart bleiben.

Bin der gleichen Meinung.
 
Liebes Cytooxien Team,

Die Idee kam mir, als @Techno_Cat und ich uns aus spaß gestritten haben.
Ich habe irgendwann aus spaß geschrieben, dass sie bei meinem warp hausverbot bekommt.
Und dann habe ich mir überlegt, ob man bei den einstellungen des gebietes nicht einstellen kann, wer das gebiet nicht betreten darf.

Man könnte es benutzten, wenn z.B.: Jemand sich auf seinem gebiet nicht ordentlich verhält oder man einfach nicht möchte, dass diese Person auf seinem gebiet kommen darf.

Bei @Mario3000_ s Achterbahn steht z.B. ein schild und darauf stehen 2 Namen, die nicht mehr mit der achterbahn fahren dürfen. Mit dieser funktion könnte Mario3000_ einfach diese 2 Spieler vom gebiet ,,Bannen,,

Ich hoffe euch gefällt diese Idee.

Mit freundlichen Grüßen
Portelty
Absolut dafür.. Diese Funktion schwebt mir auch schon seit ziemlich langer Zeit vor... Wäre großartig wenn das kommen würde..
 
Oben