Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bestimmte SK Items

Glocke in Sks oder im Adminshop ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yevy

Premium+
Hallo
Ich habe gerade erfahren , dass man diese Villagerglocken nur aus Schatzkisten bekommt? Die Frage dabei ist wozu ? Um Farmen mit den zu bauen braucht man VILLAGER , diese Villager kriegt man ebenfalls nur urch sks oder von Spielern. Ich finde es ok wenn noch Villager in Sks sind , aber wozu die Glocken ? Wenn man sich eine kleine Foodfarm bauen will, hat das Materialkosten von 43k-58k oder mehr und da braucht man diese Farm garnicht er zu bauen, weil bis diese Farm ihre mindestens 43k eingenommen hat , hat man genug Zeit eine andere Farm zu bauen die deutlich effektiver ist , also wozu noch Glocken wenn die eh useless dann wären. Ich finde Items die man für nh Farm braucht sollte man nicht käuflich erwerben , sondern sollten irgendwie eine selbstverständlichkeit sein oder man macht diese Glocke häufiger in Sks , dass man nicht allein durch den kauf dieser Pleite wird . :)
Schreibt mal eure Meinung dazu
 
Hallo
Ich habe gerade erfahren , dass man diese Villagerglocken nur aus Schatzkisten bekommt? Die Frage dabei ist wozu ? Um Farmen mit den zu bauen braucht man VILLAGER , diese Villager kriegt man ebenfalls nur urch sks oder von Spielern. Ich finde es ok wenn noch Villager in Sks sind , aber wozu die Glocken ? Wenn man sich eine kleine Foodfarm bauen will, hat das Materialkosten von 43k-58k oder mehr und da braucht man diese Farm garnicht er zu bauen, weil bis diese Farm ihre mindestens 43k eingenommen hat , hat man genug Zeit eine andere Farm zu bauen die deutlich effektiver ist , also wozu noch Glocken wenn die eh useless dann wären. Ich finde Items die man für nh Farm braucht sollte man nicht käuflich erwerben , sondern sollten irgendwie eine selbstverständlichkeit sein oder man macht diese Glocke häufiger in Sks , dass man nicht allein durch den kauf dieser Pleite wird . :)
Schreibt mal eure Meinung dazu
ähm. also da du nicht angegeben hast um welchen Spielmodus es geht.... Skyblock oder RealLife? Denn in RealLife hab ich noch nie ne Glocke aus ner SK gesehen.. die bekommt man von Villagern.
 

0rangenbaum

Premium

Alexius30

Premium
ähm. also da du nicht angegeben hast um welchen Spielmodus es geht.... Skyblock oder RealLife? Denn in RealLife hab ich noch nie ne Glocke aus ner SK gesehen.. die bekommt man von Villagern.
Hab mal den richtigen Präfix hinzugefügt.

Die Glocken waren ja ursprünglich für Eisenfarmen gedacht, die aber mittlerweile nicht mehr funktionieren.
Da Glocken nicht für den normalen Spielverlauf gebraucht werden und nur Dekoobjekte sind, ist es meiner Meinung nach egal wieviel sie kosten. Man muss ja auch nicht jedes Dekoobjekt in Massen zur Verfügung stellen.
 

yevy

Premium+
Hab mal den richtigen Präfix hinzugefügt.

Die Glocken waren ja ursprünglich für Eisenfarmen gedacht, die aber mittlerweile nicht mehr funktionieren.
Da Glocken nicht für den normalen Spielverlauf gebraucht werden und nur Dekoobjekte sind, ist es meiner Meinung nach egal wieviel sie kosten. Man muss ja auch nicht jedes Dekoobjekt in Massen zur Verfügung stellen.
Aber wenn das nur nh Deko ist, wieso in sks? Kommen Blumen jetzt auch in Schatzkisten? Sollen ja auch nur zur Deko dienen. In Schatzkisten gibt es schon paar unnötige items die man auch in den adminshop packen könnte. Da braucht man nich noch mehr von sowas .
 

yevy

Premium+
Dann müsste man entweder die Nieten hochschrauben, oder die Items verlieren noch mehr an Wert. Dann kann sich bald jeder nach 5 Spielstunden ein Mendingbuch oder sonst was leisten.
Aber es ist besser wenn ich 10 Euro ausgebe und irgendwelche Glocken, Hexen oder sonst n kack rausbekomme??
Wenn man schon mit Echtgeld sich items holen muss , dann sollte man auch gute bekommen für die es sich lohnt echtgeld zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Aber es ist besser wenn ich 10 Euro ausgebe und irgendwelche Glocken, Hexen oder sonst n kack rausbekomme??
Wenn man schon mit Echtgeld sich items holen muss , dann sollte man auch gute bekommen für die es sich lohnt echtgeld zu geben.

Kauf halt keine schatzkisten?
Keiner zwingt dich schließlich dazu.
Und die items kann man genau so gut ingame von Mitspielern erwerben
 

F3les

Teammitglied
Builder
Genau darum geht es , das bestimmte items einfach mega überteuert sind die ein einfach Mc Item sind ohne irgendwelche Vorteile, die man aber käuflich erwerben muss .

Wie von dir ja bereits erwähnt sind besagte Items ohne jegliche Vorteile, demnach reine Deko.
Dekoration ist nur Zusatz und wird nicht für das normale gameplay benötigt. Es handelt sich also gewissermaßen um Luxus deko zu besitzen.
Luxus ist halt mit kosten verbunden. Wo ist da das problem?
 

Rodyth

Genau darum geht es , das bestimmte items einfach mega überteuert sind die ein einfach Mc Item sind ohne irgendwelche Vorteile, die man aber käuflich erwerben muss .
Hier die Liste aller Items (SK, wie Normal), die man erwerben muss, um im Spiel voranzukommen:
-


Danke für die Aufmerksamkeit.
 

Alexius30

Premium
Aber es ist besser wenn ich 10 Euro ausgebe und irgendwelche Glocken, Hexen oder sonst n kack rausbekomme??
Wenn man schon mit Echtgeld sich items holen muss , dann sollte man auch gute bekommen für die es sich lohnt echtgeld zu geben.
Gut, dann werden die Nieten hochgeschraubt und die "unnötigen" Items entfernt. Dann sind sicher alle glücklich :)

Mal im Ernst: Beim 1.14 Update wollten sehr viele Glocken haben, jetzt sind sie da und es passt wieder nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man es keinem Recht machen kann.
 

yevy

Premium+
Gut, dann werden die Nieten hochgeschraubt und die "unnötigen" Items entfernt. Dann sind sicher alle glücklich :)

Mal im Ernst: Beim 1.14 Update wollten sehr viele Glocken haben, jetzt sind sie da und es passt wieder nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man es keinem Recht machen kann.
Ich sage nich ,dass die Nieten "hochgeschraubt" werden müssen ? Ihr legt immer jemandem was ins Wort was man garnicht schreibt xd
Ich habe geschrieben, dass man für Echtes Geld auch Wertvolle Items bekommt die einem ein Vorteil bringen und nicht sowas wie nh Glocke was eig STANDART sein sollte , so wie viele SK items , aber da man schon Sks hat , sollte man da nicht sowas unnötiges rein tun ,sonder evtl mehr Venditoren , Spawner oder (nützliche) spawneggs und nicht sowas wie hexen ;D Und leg mir bitte nicht wieder etwas falsches ins Wort :)


Hier die Liste aller Items (SK, wie Normal), die man erwerben muss, um im Spiel voranzukommen:
-


Danke für die Aufmerksamkeit.
Es gibt kein bestimmtes Item was man in SB Braucht um voranzukommen, bis auf natürlich holz und Cobble, aber Bambus , Kürbisse, Kakteen usw gehört doch auch nich zum fortschritt zu sb, nur weil es jeder hat , heißt es nich dass es erforderich ist ! Man kann auch andere Sachen machen wie sich nh schöne Insel bauen, aber da nunmal der Sb so ist , dass jeder reich werden will baut sich jeder die Farmen und deswegen glaubt man diese Items wären nötig , aber z.b. Kakteen sind genau so nötig wie Villager eggs oder Spawner .

Auch danke für die Aufmerksamkeit ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben