Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bett abbauen bei 16x1!

TeddyTactics

Premium
Ich glaube kaiserwill123 hat das schon erwähnt aber wenn man das Bett eines Gegners abbaut aber über der vorderenhälfte noch ein block ist dann ist es noch da! Ich bin Heute bei 16x1 7 mal um die Halbe map gerannt um den letzten zu killen habe ihn jedes mal mit circa 3 Herzen gekillt und dsnn sein Batt abgbaut, dann hat er mich runtergeboxt...! Bitte fixen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen:

Rambi

Player
Oh ja, richtig nervig. Es dürfen sich keine Blöcke oder nur 1 über dem Bett befinden, sonst kann man es nicht abbauen, so hab ich das zumindest verstanden.
 

YouBetterCallJNS

Habe ich auch schon öfter erlebt.Ist besonders blöde wenn da oben eine Kiste drüber ist.
 

TeddyTactics

Premium
@Mischau wusste ich garnicht! Aber danke wäre nächstes mal ziemlich blöd dagestanden ;D.
Und das mit der Kiste hatte ich auch shcon da waren sogar 2 die Runde hab ich dann noch verloren. Und auf Afrika hatte jemand einen Lehmblock aus dem Rahmen in der Mitte genommen und über das Bett gestellt......
 
Oben