Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bewerbungen Skyblock Community Projekt

Bitte schickt uns hier eure Bewerbungen, wenn Ihr bei diesem Projekt mitmachen wollt.
Wir werden diese bearbeiten und in weiteren Verfahren entscheiden, ob Ihr mitmachen dürft oder nicht.

Eure Bewerbungen benötigen Bearbeitungszeit, da auch wir ein Privatleben haben. Also habt bitte etwas Geduld.

Wichtige Kriterien:
- ein gewisser Bekanntheitsgrad
- Ideenreichtum und Spaß
- eine ausgebaute Insel (mehr als die Startinsel)
- weitere Kriterien können folgen

Regelwerk:
- es geht um Spaß und Community, folglich sollten alle zusammenarbeiten und keinen Konkurrenzkampf bilden
- man kann jederzeit sagen, dass man aussteigen will
- jeder hat das gleiche Mitspracherecht
- wer Mist baut, stört oder sonstige Regeln missachtet, wird ein Mal ermahnt und darf beim zweiten Vorfall nicht mehr mitarbeiten
- die Rechte, die man auf der Insel hat, sollen nicht missbraucht werden
- die Ressourcen der Insel bleiben auch auf der Insel und man soll auch keine Ressourcen auf die Insel mitbringen, da die Insel sozusagen unabhängig von den eigenen agieren soll (diese Regel kann auch geändert werden)
- weitere Regeln können folgen

(Die Kriterien, wie auch die Regeln können von allen Mitgliedern (sinnvoll) verändert werden.)

Wir bedanken uns für Eure Bewerbungen
 
Zuletzt bearbeitet:

HabdxchLieb

Premium
Heyyy,
Ich bin Thomas bin 16 Jahre alt und Spiele oft Skyblock :3 Vllt kennen mich ein paar ingame (auch noch als "Habdxchliieb") Ich würde gerne auf eure Insel da ich denke das es einfach mega Spaß machen wird mit so vielen Leuten eine Gemeinsame Insel zu bebauen :grinning:

Ich finde die Idee gut aber auch schwer umzusetzen, wenn ihr noch hilfe beim aufpassen oder so braucht steh ich gern zur verfügung ^^
Ich hoffe das was aus dem Projekt wird ^^ Und hoffe natürlich das ich angenommen werde :)


MFG. Thomas aka Der Vater von Pfadfinder
 
Zuletzt bearbeitet:

Er3bo5

Premium
Ich würde euch zwar helfen, hab ja normalerweise nicht viel zu tun. Leider hab ich begonnen ne Insel zu bauen wodurch ich etwas verplant bin. Aber ich würde mal vorbeischauen wenn das ginge ^^
 

Schuuf

Player
Moin Moin,

Ich heiße Moritz bin 15 Jahre alt und würde gerne beim Community Projekt mit machen. Ich bin sehr oft online und habe schon sehr viel Erfahrung in Skyblock gesammelt.

Mich würde es freuen bei euch mit machen zu dürfen :)
 

Jennoii

Builder
Und was genau willst du da machen als Projekt, wenn ich fragen darf? Einfach eine stinknormale Insel mit ein paar Farmen oder solls gut aussehen oder etwas werden wie SkyCity von EinWolfi und Llibneb? Ich hätte da gerne ein paar mehr Infos zu, bevor ich auch nur darüber nachdenke, mit zu machen.
 
Und was genau willst du da machen als Projekt, wenn ich fragen darf? Einfach eine stinknormale Insel mit ein paar Farmen oder solls gut aussehen oder etwas werden wie SkyCity von EinWolfi und Llibneb? Ich hätte da gerne ein paar mehr Infos zu, bevor ich auch nur darüber nachdenke, mit zu machen.


Eine normale Insel die sich jeder andere selbst baut, ist langweilig. Und wenn sowas ensteht, wie die SkyCity, dann ist das so. Aber wie gesagt, jeder kann seine Ideen einbringen. Ich kann also selber nur schlecht sagen, was es mal wird.
 

Alexius30

Premium
Aber du willst dann nicht direkt mitbauen, sondern auch wie PfadfindersWitte mal vorbeischauen, was sich so entwickelt?
Bin nicht sehr kreativ :D. Ich baue meine Insel auch gerade um und werde nicht sehr viel Zeit haben. Falls am Wochenende oder in den Ferien mal ein verregneter Tag ist und ich nichts anderes zu tun habe baue ich gerne mit.
 

huckiboy23

Premium
Ich denke ihr kennt mich :p
Ich hab aufjedenfall Bock! Und will auch mitbauen nicht nur langweilig aufpassen... :D ts3 hab ich und denke die wichtigste sache der kompetenz auch:)) Würde mich freuen kennt mich ja eigentlich bei fragen Antworte ich natürlich gerne.
Liebe Grüße
 

GrafWalross

Premium
Hiermit Bewerbe ich mich auch für dieses meiner Meinung nach sehr Interessante Projekt. Habe schon einige Ideen die ich gerne einbringen würde, allerdings arbeite ich zurzeit auch an anderen Inseln weshalb ich wohl nicht durchgehend bei euch sein werde.
 

NerdAlsMelone

Huhu ^^
ich bin Melone, ein aktiver Spieler auf Skyblock. Manche kennen mich vielleicht noch als _QueenM, oder auch neeuQ_Melone. Ich habe jede Menge Zeit und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf und wir zusammen etwas bauen und dabei Spaß haben. Bei solch großen Projekten unterstütz ich euch gerne ^^

Liebe Grüße :D
 

Fclix

Premium
Hey,
Ich bin Felix 14 Jahre alt und spiele Skyblock. Weiß jetzt nicht ob mich so viele Leute kennen, aber ich spiele auch schon was länger. :)
Würde mich freuen wenn ich mich auf eure Insel "aufnehmt" und wir zusammen Spaß haben können L:

Mit freundlichen Grüßen,
Felix
 

Steinadler77

Sehr interessant, vielleicht kann das meine Motivation für Skyblock wieder wecken :-) Wenn man gute Werkzeuge besitzt, darf man die dann für diese Insel nutzen oder soll sie komplett unabhängig sein? Ich hoffe es stört nicht allzu sehr, dass ich meine Bewerbung per Unterhaltung geschickt habe.
Lg
 

SirMetlas

Player
Die Bewerbungen klingen erstmal alle ganz gut^^ Wir müssen noch schauen, ob jeder von euch noch mitmachen kann oder ob wir *erstmal* für den Anfang genügend Spieler sind...

Wenn man gute Werkzeuge besitzt, darf man die dann für diese Insel nutzen oder soll sie komplett unabhängig sein?
Nein, gar nicht^^ Es wäre sogar sehr gut, wenn man mit guten Sachen kommt, da so viel schneller etwas erreicht werden kann. Aber wenn du willst, kannst du das für dich auch komplett unabhängig machen.
 
Oben