Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bewertungen

45Laptop

Spieler
Hey, habe noch Vorschlag gefunden, das man bei Plots Bewertungen auch ausschalten kann, für manche die keine Bewertungen haben wollen, Ohne das man Spiel Plot nutzen muss.

Es könnte auch zu Diskussionen, Streits und Hass vorkommen, wenn ein Unbekannter Spieler 1 Stern geben würden.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Premium+
Es könnte auch zu Diskussionen, Streits und Hass vorkommen, wenn ein Unbekannter Spieler 1 Stern geben würden.
Oooder man ignoriert diese Bewertungen einfach?
Oder gesteht sich ein, dass eben nicht jeder jeden Plot mag und das nix persönliches ist.

Wenn du keine Bewertungen willst hast du ja die Möglichkeit einen Rp-Plot zu erstellen. Wie du sagtest.

Ich mein, das soll nicht heißen, dass ich gegen die Idee bin. Man kann es natürlich trotzdem hinzufügen, aber denke nicht, dass es sooo notwendig ist c:
 

45Laptop

Spieler
Naja man sollte zumindest Beliebig einstellen wie man möchtet, ob denen Mit bewertungen haben wollen, oder auch andere Ohne bewertungen.

Und hab echt Probleme mit Dingen zu ignorieren, bei mir ist das unmöglich bei fast jeden Dingen.

Aber naja, ich hab sowieso jede Plot die als Spiel Plots sind, aber manche denken sich, warum ich RP plot hab, und nie RP gestartet wird
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Premium+
Aber naja, ich hab sowieso jede Plot die als Spiel Plots sind, aber manche denken sich, warum ich RP plot hab, und nie RP gestartet wird
Is das nicht deren Problem?
Du kannst doch so viel oder eben wenig rp machen wie du willst.
Muss @Jennoii rechtgeben, es ist und bleibt subjektiv ob man einen Plot mag oder nicht. Demanch macht die Bewertung einen Plot nicht schlechter oder besser und man kann sie auch getrost ignorieren. Wenn du das nicht kannst dann is das eben so
 
Oben