Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Birthday & Schweizer Meetup // 28.02.2020

Wie siehst aus? ^^

  • Yas komme <3

  • Eher nicht // ist zu weit

  • Überlege es mir


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

naetschh

Premium
Hallihallo,

Da @Salinanine ein Treffen in Frankfurt plant, kam mir eine Idee:
Vielleicht ist die Idee auch sehr doof aber wäre sie dies nicht, wäre es nicht meine Idee^^

Anlässlich meines baldigen 17. Geburtstages (that moment, wenn man sein Alter falsch schreibt big OOF), werde ich eine etwas grössere Party schmeissen.
Da wie oben erwähnt, ich n absoluten Dachschaden hab, hatte ich die Idee, wieso nich gleich n Thread machen und gefühlt ganz Cytooxien einladen. :)

Da es für ein paar warscheinlich extrem weit ist, würde ich anbieten denjenigen die weiter weg wohnen (Köln, Berlin etc) und sich sowas noch nicht leisten können, das Ticket zu spendieren
husthust** ja ich habe zu viel geld **husthust

Die Daten wären 28.02-1.3.20
Ort: Nähe Zürich
(Ticket bis zu mir ist ca. 20euro // 40CHF)
Oder auch ziemlich nahe an Luzern (Ticket bis zu mir ca. 10.20CHF // 7Euro)

An die Leute, welche über 18 sind, wäre ich froh, wenn diese Alkohol mitnehmen könnten. Egal was und wie viel. C:

Nichtraucher: Im Haus drinnen darf nich geraucht werden, deshalb wäre dies rauchfrei^^

Spontane Gäste sind auch geladen! Bitte schreibt, dass ich auch denen die nur vielleicht kommen die Adresse geben kann.
An alle die sich jetzt fragen, wer isn das oder so, hier ein paar Infos über mich:
Name: Nathalie
Alter: 16
Hobbys: Gym, netflix
--> Mache jeden scheiss mit^^
Joa das war dann auch wieder..

Ich erwarte NATÜRLICH keine fixe Zusage aber wenn n paar Leute Bock hätten, wäre nice wenn ihr kommt. Von denen, welche vorhaben zu kommen, bräuchte ich spätestens bis Anfang Dezember eine provisorische Zu - oder Absage.

PS: Falls jemand n Auto hat und von Berlin beispielsweise runterfährt, kann er ja von Dresden oder so noch Leute "aufgabeln" jenachdem. So einen auf Ehrenmove.

& die Adresse werde ich hier nicht bekannt geben, nur denjenigen die fix kommen können, da das Haus bei mir im Kaff ist. ^^

Also bis bald oder so. Kisses.
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Screenshot_20191111-134153_DB Navigator.jpg

Für 8 Stunden fahrt ist der Preis schon geil xD
Aber wahrscheinlich ehr nicht....
 

Cytooxin

Premium
Der erste Satz den ich les: "An die Leute, welche über 18 sind, wäre ich froh, wenn diese Alkohol mitnehmen könnten. Egal was und wie viel. C:"

Meine Reaktion:
 
Oben