Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Birthday & Schweizer Meetup // 28.02.2020

Wie siehst aus? ^^

  • Yas komme <3

  • Eher nicht // ist zu weit

  • Überlege es mir


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Joa haste Recht^^
Dann bis nächstes Jahr und Frankfurt? xd Solang du mit mir rumläufst weil ich niemanden kenne lol
Klar doch :3 Ich kenne auch nicht alle, aber es kommen auch sehr liebe Menschen, du wirst nicht alleine sein, das wird lustig

DaFlo kennst du, kommt auch, kann sich nur nicht eintragen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

naetschh

Premium
Klar doch :3 Ich kenne auch nicht alle, aber es kommen auch sehr liebe Menschen, du wirst nicht alleine sein, das wird lustig

DaFlo kennst du, kommt auch, kann sich nur nicht eintragen im Forum :)

Uh DaFlo ist toll. Ich komme. Bzw. muss wohl noch n langes Gespräch mit meinen Eltern führen aber klappt sicher. Bis bald. Uwu <3
 
Oben