Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Blöcke doppelt abbauen

kickedbyanop

Hey Leute,

mir ist in den letzten Tagen ein Bug in Bedwars aufgefallen. Falls dieser schon bekannt ist, tut es mir leid. Ich habe ihn jedoch im Forum noch nicht gesehen.

Und zwar besteht der Bug darin, dass ich Blöcke teilweise doppelt abbauen muss, damit der Block auch wirklich verschwindet. Nach dem ersten Abbauen erscheint er also direkt wieder, so, als ob man Blöcke in der Lobby oder von einer Map abbauen möchte. Erst wenn ich ihn ein zweites Mal abbaue, ist er weg.

Mir ist der Bug bisher vor allem bei Treppen (z.B. auf einem Onestack-Weg) und bei Endstone aufgefallen. Ich denke, dass der Bug auch mit dem Anticheat zusammenhängen könnte.

Teilweise ist es wirklich sehr ärgerlich, wenn der Bug auftritt. Beispielsweise musste ich in einer Situation einen Endstone-Block doppelt abbauen, der das Bett geschützt hat. Durch das doppelte Abbauen hatten die Gegner dann genug Zeit, um mich herunterzuschlagen und mich somit zu töten. Ohne den Bug hätte ich es sehr wahrscheinlich geschafft, das Bett der Gegner abzubauen.

Ich hoffe, dass der Fehler behoben werden kann, falls er noch nicht bekannt ist.

MfG
xSUx
 

KonnyGaming

Klingt eher so, als würde es an der Connection von dir zum Server liegen.
 

Steinadler77

Ich kenne das von skyblock, wenn viele Spieler online sind! In bw sind ja meistens nur ca. 8-16 aber vielleicht reicht das schon für Lags...
 

Evolinete

Ich kenne das von skyblock, wenn viele Spieler online sind! In bw sind ja meistens nur ca. 8-16 aber vielleicht reicht das schon für Lags...

Halte ich für unwahrscheinlich, denn warum sollten diese Probleme erst jetzt auftreten?
Ich denke auch eher, dass es an der Verbindung von ihm zu Cytooxien liegt, da dieses Problem bisher auch nur dann bei mir auftrat, als ich einen hohen Ping hatte.
 

Steinadler77

Halte ich für unwahrscheinlich, denn warum sollten diese Probleme erst jetzt auftreten?
Ich denke auch eher, dass es an der Verbindung von ihm zu Cytooxien liegt, da dieses Problem bisher auch nur bei mir dann auftrat, als ich einen hohen Ping hatte.
Ja du hast recht, bei mir ist das auch nicht in bw! Da habe ich es nur manchmal, dass ich irgendwie zur seite geschoben werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich werde mir das nochmal angucken. Wäre gut, wenn ich einen Spieler mit hohem Ping zum testen hätte :)
 

Kerle_Jochen

Ich werde mir das nochmal angucken. Wäre gut, wenn ich einen Spieler mit hohem Ping zum testen hätte :)
ich hab auch nen hohen ping (leider) meistens so um die 23-30, aber ab und zu hab ich so aussetzter, 1-2min lang 300-3000, danach pendelt es sich wieder ein, werde in den 1-2min immer zurückgebuggt etc.
 

kickedbyanop

Klingt eher so, als würde es an der Connection von dir zum Server liegen.
Stimmt, das kann natürlich auch sein. Ich habe mich nur darüber gewundert, weil es an mehreren Tagen passiert ist, auch wenn meine Verbindung ganz normal war. Außerdem ist es vorher noch nie passiert, auch wenn ich eine schlechte Verbindung hatte.

Ich werde mir das nochmal angucken. Wäre gut, wenn ich einen Spieler mit hohem Ping zum testen hätte :)
Vielen Dank, auch für die schnelle Antwort.
 
Oben