Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Blöcke verschwinden beim Bauen

167iq

Spieler
Hey ;P manchmal passiert es, dass beim Bauen random Blöcke verschwinden. Mir ist es jetzt schon öfter passiert und gerade wenn man kein Bett hat, ist das doch recht verhängnisvoll. (Ich spiele in der 1.15)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooodex

Spieler
Hey,

ist das nur in Bedwars der Fall, oder kommt es auch in Skywars und/oder Minecraft Party (in z.B. Mini-Skywars) vor?

Mit freundlichen Grüßen
Cooodex | Finn
 

167iq

Spieler
Hey,

bisher ist es mir nur in Bedwars aufgefallen, ansonsten hatte ich noch keine Probleme.

Liebe Grüße Arvis
 

Fclix

Premium+
Premium+
Mir ist es jeden Falls bei anderen Servern noch nicht passiert..
Ja mir auch nicht.
Ich hatte es auch gerade bei einer Runde, wo es dann wirklich sehr extrem war:


Falls es wirklich ein Minecraft Bug sein sollte, dann ist es natürlich okay.
Trotzdem würde ich so etwas schon als unspielbar beschreiben.

//
Es passiert sowohl in der 1.8, als auch in der 1.15.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium+
Premium+
Ich kenn mich nicht so besonders aus, kann also sein das ich da falsch liege, aber ich glaube Server verhalten sich anders, als der Singleplayer
ja obv aber wenn es ein problem der 1.15 ist, dann verstehe ich es so, dass es ein allgemeines problem der version 1.15 ist.

hat ja vielleicht wieder mit dem cock zu tun weil man irgendwie zu schnell klickt, aber sind auch nur 3Head spekulationen
 

zKajus

Supporter
Teammitglied
Supporter
Ich hatte es auch gerade bei einer Runde, wo es dann wirklich sehr extrem war:
Sieht sehr danach aus, als wenn das Problem bei unserem COCK liegt, bzw. an dir. Wenn du spezielle Bauarten benutzt und/oder besonders hohe Klickzahlen erreichst, dann können wir leider nicht garantieren, dass das Anticheat dort nicht eingreift - soetwas ist nur schwer von Hackern zu differenzieren.
 

Fclix

Premium+
Premium+
Wenn du spezielle Bauarten benutzt und/oder besonders hohe Klickzahlen erreichst, dann können wir leider nicht garantieren, dass das Anticheat dort nicht eingreift
Also kann ich mir das so vorstellen, dass es eine bestimmte cps rate gibt und wenn diese erreicht wird, dann greift das Anticheat ein?
 

Fclix

Premium+
Premium+
Noch eine kleine Ergänzung: In der Version 1.12.2 buggen mehr Blöcke weg als in der 1.8.9.
habe eben paar runden 1.8 gespielt. da war nichts. dann wieder 1.15 und direkt hats angefangen. keine ahnung ob das von version zu version anders ist, oder ob ich einfach 5cps weniger hatte und so der cock nicht alarmiert wurde
 

Cytoox

Owner
Teammitglied
Owner
Wir haben vielleicht schon eine Lösung für das Problem gefunden. Wir werden Bescheid geben, wenn ihr es nochmal testen könnt.
Ich hab es selber nicht wirklich testen können, aber probiert mal bitte ob es jetzt besser ist.
Wenn nicht, müssen wir uns das nochmal genauer anschauen!
 
Oben