Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Blöcke verschwinden beim Bauen

167iq

Bauteam Lehrling
Player
Hey ;P manchmal passiert es, dass beim Bauen random Blöcke verschwinden. Mir ist es jetzt schon öfter passiert und gerade wenn man kein Bett hat, ist das doch recht verhängnisvoll. (Ich spiele in der 1.15)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
Da liegst du falsch ;) Ich vermute, dass das Anti-Cheat dem ganzen hier einen Strich durch die Rechnung macht. Wir werden dem auf jeden Fall nachgehen.
Ich weiß nicht, ob ihr schon etwas dagegen versucht habt zu tun, jedoch ist es mir die Tage des öfteren wieder passiert.
Sowohl auf Reallife als auf Bedwars:
 
Vielleicht wurde das schon erwaehnt aber ich habe den selben problem auf hypixel (1.16+), kann also gut sein dass es ein minecraft bug bzw. 1.15/16 bug ist und kein cytooxien bug.
 
Oben