Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

BobderBanger :D

BDBOB

Premium
Jo Servus ich bin der Janik oder auch Bob und bin 18 Jahre alt/jung (ka). Ich komme aus dem schönen Bayern und Arbeite als Entwickler, wenn ich mal nicht Minecraft spiele. :joy:


Meine Hobbys sind richtige Nerd Hobbys :joy:. Ich zocke für mein leben gerne. Eigentlich Spiele ich jeden Samstag DSA (Das Schwarze Auge) und man kann mich immer für Kartenspiele oder sowas begeistern. Zudem schaue ich eigentlich jede Serie durch die gut ist. :)
p.s. Alles von Marvel ist super toll :heart:


Ich hab in meiner Cytooxien Zeit (Seitdem es mal Hide and Seek gab. Fragt mich nicht wie lange das her ist) eigentlich schon jeden Spielmodus mal durchgespielt. Mein erster Spielmodus war Reallife. (Die erste Version, die Unge mal Vorgestellt hat :D). Mein zweiter war das wirklich gute Factions von früher, mit den Spells und so. Und mein jetziger Spielmodus ist zu 90% Skyblock und ein ganz klein wenig Factions..... bis ich getötet werde (wie immer).


Falls ihr wissen wollt welche Spiele ich gerne Spiele dann addet mich am besten auf Steam. (BobderBanger (Mit dem Fuchs als Bild))

Hab ich was vergessen? ;)


Das war eine Vorstellung von mir, Liebe Grüße euer Bob :)
 

F3les

Teammitglied
Builder
'Willkommen im Forum' ist sicher nicht passend, deshalb eben
"Hallu, schön dich kennen zu lernen ^^"
 

TeaseTheJoke

Premium
Alles von Marvel ist super toll
Ich lebe für deine Meinung über Marvel ^-^ gibt nichts besseres :d , naja vielleicht dc :x
ganz klein wenig Factions..... bis ich getötet werde (wie immer).
Muss keine Gewohnheit werden :c
Hab ich was vergessen?
Du hast vergessen deine Crew zu erwähnen mit wem du Skyblock usw spielst :c kurze Credits an Matthias an der Stelle xd
man kann mich immer für Kartenspiele oder sowas begeistern.
Ich hoffe für dich Magic und YuGiOh :p
Zudem schaue ich eigentlich jede Serie durch die gut ist.
Hust Hust Marvel Hust Hust

Naja mein abschlussresume; Kenne dich nicht persöhnlich, wird bestimmt auch nie passieren :c ob nun gut oder schlecht dk xd, bist zwar ein Sklaventreiber aber dafür ein netter. Oh und hi ich bin chris für alle anderen :o, stehe bei ihm in der Kreide :c bis ich gefühlt 80 bin xd

Tschau,

Dein Chris höhö
 
Oben