Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

BODs & Freezes

Hey,
ich habe vor drei Monaten ein Windows Update gemacht (welches u.a. Probleme mit dem Ethernet Adapter gefixt hat) und danach hatte ich, wenn ich in eine Minecraftwelt gejoined bin, Bluescreens of Death, Freezes und PC Abstürze. Daraufhin habe ich ein Windows-Rollback gemacht, hatte zwar wieder die Adapterprobleme aber dafür hat Minecraft wieder funktioniert. Jetzt, nach drei Monaten, habe ich windows wieder geupdatet, habe wieder Bluescreens of Death und Freezes wenn ich eine MC Welt joine, kann aber kein windows Rollback machen, weil das vor über 10 Tagen war. Heute hat auch ein Freund von mir dasselbe Problem, nachdem er windows geupdatet hat. Hat noch irgendjemand dieses Problem? Hat wer einen Fix? Und wie kann es sein, dass Microsoft es nicht schafft, in 3 Monaten ihre scheiß OS-breaking bugs zu fixen??

lg
 

Sower_

Teammitglied
Content
SLI ist die Technologie um 2 Grafikkarten zu verbinden damit sie zusammenarbeiten können, anstatt rein parallel zu laufen.

Es ist sehr wenig genutzt, für Workstations gedacht und... tbh.. bisschen unnötig teuer für Privatanwender. Aus der 30er-Serie kann es nur die 3090. Davon brauchst du dann 2 und noch ne SLI-Bridge, bedeutet das braucht ca 3k. Dazu muss dein Mainboard dann auch noch 2 gute PCI-E (4.0) Slots haben, damit die Graka auch wirklich die Daten senden kann.
 

Sower_

Teammitglied
Content
Und wo bekommt man eine Karte um MSRP? Yeah that's what I thought
Nicht durchgehend, aber in Deutschland gibt es paar Händler die regelmäßig welche ausschütten, darunter:

- Amazon Deutschland
- Notebooksbilliger
- Mediamarkt/ Saturn
- Paar weitere wie Amazon Frankreich, aber die 3 sind eher geeignet.

Ich hab meine 3080 FE auf NBB für MSRP bekommen.
 
Oben