Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bogen teurer machen!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NO0l

Premium
Ich finde Bot sollte viel teurer gemacht werden weil wenn man länger bw spielt ist es echt nervig wenn schon die ersten noobteams nach 5min besten bow hat. Oder wenn man von links gebowspammt wird und von rechts einer der besten Spieler kommt das ist so abfuck.
 

Stefgan

Premium
Hallo @VeganerCaptain ,
Ich kann mir gut vorstellen, dass du von dem Bogen in Bedwars ziemlich angenervt bist, so auch ich...
Jedoch ist der Bogen ein Bestandteil von Bedwars... Ich mag den Bogen in Bedwars genau so wenig wie du! ._.
Teurer würde ich nicht sagen... Ich finde der Preis ist eigentlich ziemlich angemessen. Jedoch finde ich, dass das KnockBack des Bogens zu stark ist. Sobald man mit dem level 3er Bogen angeschossen wird, fliegt man, ohne, dass man springt 5 Blöcke zurück... Meiner Meinung nach viel zu viel für Bedwars.

LG: Stefan2003
 
Zuletzt bearbeitet:

NO0l

Premium
ja aber wenn dann noob gleich einen bogen haben die die sich Imme rin der Base verdampfen das ist ja das das ich meine ._.
 

Stefgan

Premium
ja aber wenn dann noob gleich einen bogen haben die die sich Imme rin der Base verdampfen das ist ja das das ich meine ._.

Also, wie ich schon oben gesagt habe, finde ich den Preis angemessen. Jedoch finde ich es auch nicht toll, dass man extrem schnell einen Bogen bekommt. Die meiner Meinung nach beste Lösung, wäre es das MaterialienSystem in 3 verschiedene Items zu teilen: Bronze, Eisen, Gold. Jedoch weiß ich auch, dass diese Idee schonmal abgelehnt wurde. Daher bin ich mir nicht sicher, wie man das Problem mit dem Bogen am besten lösen könnte.

LG: Stefan2003
 

Evolinete

Also, wie ich schon oben gesagt habe, finde ich den Preis angemessen. Jedoch finde ich es auch nicht toll, dass man extrem schnell einen Bogen bekommt. Die meiner Meinung nach beste Lösung, wäre es das MaterialienSystem in 3 verschiedene Items zu teilen: Bronze, Eisen, Gold. Jedoch weiß ich auch, dass diese Idee schonmal abgelehnt wurde. Daher bin ich mir nicht sicher, wie man das Problem mit dem Bogen am besten lösen könnte.

Zumal man dann unnötig viel Bronze, als Beispiel, hätte ._.

Ich schließe mich da Stefans Meinung an, der Bogen ist und bleibt ewig ein Bestandteil in Bedwars.

Ach und übrigens, es reicht wenn man ein Ausrufezeichen schreibt und nicht sieben...;)
 
Mehrere Anmerkungen:

1. Ausrufezeichen stehen lieber allein.

2. Der Bogen ist teuer genug. Klar haben unter Umständen Leute nach kurzer Zeit einen guten Bogen, dann aber auch nur, wenn sie als erstes in der Mitte waren ^^
Lösung: Als erstes in der Mitte sein xD

3. Ich verstehe ja, dass du wahrscheinlich etwas genervt bist, aber versuche doch trotzdem, etwas "netter" zu schreiben.



4.Dein Vorschlag wurde schon sehr oft geschrieben und jedes Mal abgelehnt.

https://www.cytooxien.de/threads/bogen-teurer-machen.5307/
https://www.cytooxien.de/threads/bogen-in-bedwars.5798/
https://www.cytooxien.de/threads/bogen-in-bedwars.5407/
https://www.cytooxien.de/threads/schwerer-den-bogen-bekommen.446/
https://www.cytooxien.de/threads/bedwars-das-bekommen-von-bögen-schwieriger-machen.1298/

#Close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben