Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Boot Bug

FastPlayer

Player
Hi ^^,
ich würde gerne noch einmal auf den Thread: https://www.cytooxien.de/threads/man-fliegt-automatisch-aus-einem-boot-raus.14848/ aufmerksam machen wollen, da es nicht speziell um das herausbuggen aus Booten in der Farmwelt geht sondern generell überall. Desweiteren wollte ich fragen ob es möglich wäre, dass Besucher sich wieder in Boote setzen könnten auf einem anderen Claim, da ich wieder häufiger Events veranstalten wollte und Boote dafür unabdingbar sind. Ich hatte gestern schon einige Versuche mit ca 20 Spielern und die meisten wurden nach 30 Sekunden herausgebuggt oder durch das AFK System an den Spawn geschickt da man dummerweise immer nach kurzer Zeit die man in einem Boot/ Minecart sitzt gekickt wird egal ob man mit diesem fährt oder nicht.

MfG FastPlayer
 
Oben