Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bot angriffe Twitch Auswirkungen auf uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin es ist so das zurzeit sehr viele Bot-Angriffe da sind . Ich rate daher aufzupassen und jederzeit damit zu rechnen den stream abzuschalten. Das ist zurzeit so das Twitch überlastet ist die Bot angriffe sind Utra Stack und unterschätz die Situation nicht. Mach den Stream aus wen ihr merkt da stimmt was nicht, trennt sofort die Verbindung oder geht sofort off wen euch was komisch auf Twitch vorkommt.



Warum sage ich das. Ich habe mir gestern und viele andere auch auf Twitch Mehre Follow -Bot angriffe innerhalb von 5 Minuten eingefangen. Das wichtigste ist sollte euch was passieren dann informiert mich ich helfe euch die zu entfernen.

Ps: zur Info ich habe zurzeit: 17400 Follower gestern war ich noch bei 26

Das entfernen ist zurzeit nicht Möglich keine angst ,wir werden die entfernen
Ich setze mich dafür ein .
Bitte beachtet das ich euch informieren werde wie es weiter geht .
 

PolizeiDreamy

Premium+

9Felix

Player
@zenti05 ich mach das mal hier xd
Ich kümmer mich nur um konkrete Rechtschreibung, ob Wörte zusammenpassen, bzw. ob sich Sätze im Zusammenhang logisch und flüssig anhören, lass ich aussenvor.
...ist es so, dass...

...sind. Ich...

...den Stream..

überlastet ist die Bot
...überlastet ist. Die Bot...

...die Bot-Angriffe...

...sind ultra stark...

...aus, wenn ihr...

...off wenn euch...

...auf Twitch, mehrere

Follow -Bot angriffe
...Follow-Bot-Angriffe...

...Das Wichtigste...

...ist, sollte...

...mich, ich helfe...
...zurzeit 17400...

...Das Entfernen...

nicht Möglich keine angst
...nicht möglich, keine Angst..

...Angst wir...

entfernen
Ich setze mich dafür ein .
..."entfernen. Ich setze mich dafür ein."...

..."weitergeht."...
----
152 Wörter.
min. 19 Fehler. (Ich habe nur direkt auf Rechtschreibung geachtet, aus Zeitgründen)
-> Wäre eine angenehme 6 (für einen Text mit 150 Wörter)
 

Caro0404

Premium
@zenti05 ich mach das mal hier xd
Ich kümmer mich nur um konkrete Rechtschreibung, ob Wörte zusammenpassen, bzw. ob sich Sätze im Zusammenhang logisch und flüssig anhören, lass ich aussenvor.

...ist es so, dass...


...sind. Ich...


...den Stream..


...überlastet ist. Die Bot...


...die Bot-Angriffe...


...sind ultra stark...


...aus, wenn ihr...


...off wenn euch...


...auf Twitch, mehrere


...Follow-Bot-Angriffe...


...Das Wichtigste...


...ist, sollte...


...mich, ich helfe...

...zurzeit 17400...


...Das Entfernen...


...nicht möglich, keine Angst..


...Angst wir...


..."entfernen. Ich setze mich dafür ein."...


..."weitergeht."...
----
152 Wörter.
min. 19 Fehler. (Ich habe nur direkt auf Rechtschreibung geachtet, aus Zeitgründen)
-> Wäre eine angenehme 6 (für einen Text mit 150 Wörter)
danke.
 

kaarloo

Premium
Ist man als Streamer nicht Grundsätzlich Glücklich wenn man viele Follower hat?
Oder sind diese Bots böse? Und wenn ja darf ich Fragen was diese machen?
Nein, der Twitch Algorithmus leidet darunter stark...
Das war bei mir auch so, ich hatte am vortag 90 Follower, jetzt hab ich 230?!

Du kannst einen Shadowban bekommen, das ist überhaupt nd geil.
Ich spreche aus erfahrung ;)
 

Ciiccci

Premium
ob Wörte zusammenpassen,
Ehm dazu sag ich jetzt mal nichts.

Oft merkt man bei Feuerphonix, dass es einfache Tippfehler sind. Er könnte seinen Text nächstes Mal nochmal überfliegen, um gegebenenfalls Wörter zu korrigieren, allerdings ist das seine Entscheidung. Meiner Meinung nach ist es übertrieben, ihn jedesmal zu korrigieren oder sich über seine Rechtschreibung lustig zu machen. Wer ständig das Bedürfnis hat, andere komplett zu korrigieren, ohne dabei zu erwähnen was richtig gemacht wurde, sollte an sich selber arbeiten. Der Text von ihm ist verständlich formuliert und mit Grundkenntnissen in Deutsch leicht lesbar. Aus diesen Gründen halte ich es nicht für nötig, sondern sehe es sogar als respektlos, den gesamten Text zu korrigieren. Niemand ist perfekt und man wird auch nie schaffen, jemanden perfekt zu machen. Falls es Feuerphonix wichtig sein sollte, die Rechtschreibung zu beherrschen, kann er ja nächstes mal um eine Verbesserung bitten oder einen Deutschkurs machen.
 

9Felix

Player
Oft merkt man bei Feuerphonix, dass es einfache Tippfehler sind. Er könnte seinen Text nächstes Mal nochmal überfliegen, um gegebenenfalls Wörter zu korrigieren, allerdings ist das seine Entscheidung. Meiner Meinung nach ist es übertrieben, ihn jedesmal zu korrigieren oder sich über seine Rechtschreibung lustig zu machen. Wer ständig das Bedürfnis hat, andere komplett zu korrigieren, ohne dabei zu erwähnen was richtig gemacht wurde, sollte an sich selber arbeiten. Der Text von ihm ist verständlich formuliert und mit Grundkenntnissen in Deutsch leicht lesbar. Aus diesen Gründen halte ich es nicht für nötig, sondern sehe es sogar als respektlos, den gesamten Text zu korrigieren. Niemand ist perfekt und man wird auch nie schaffen, jemanden perfekt zu machen. Falls es Feuerphonix wichtig sein sollte, die Rechtschreibung zu beherrschen, kann er ja nächstes mal um eine Verbesserung bitten oder einen Deutschkurs machen
Ich kann vielen Sachen nur zustimmen, aber der Fakt, dass er seine Texte vermutlich nicht nochmal durchließt, obwohl viele Fehler sogar rot unterstrichen werden, ist halt kompliziert.
Ich will ihn, bzw. dich Feuerphonix weder beleidigen noch respektlos behandeln. Falls es so rüberkam entschuldige ich mich hiermit. Ich will mit der Aktion nur bewirken, dass du dir vielleicht deine Texte nochmal durchließt bevor du ihn abschickst, weil wie du Ciiccci gesagt hast, vieles einfach simple Tipp-Fehler sind. Klar, niemand ist perfekt jeder macht Rechtschreibfehler, aber locker 8 von den 19 Fehler könnten mit geringen Mehraufwand behoben werden (siehe Rot unterstichene Wörter).

@Feuerphonix mich würde es freuen, falls du dir diese Kritik zu Herzen nimmst, dann gäb es bestimmt weniger solche Beiträge.
 

PolizeiDreamy

Premium+
kan kan kan kan

1618492699922.png

ne

Benutze Firefox....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciiccci

Premium
Fehler sogar rot unterstrichen werden,
Ich bin nur über mein Handy im forum und mir wird nichts rot angezeigt. Das ist aber auch vollkommen egal, jeder hört einfach auf damit und gut ist. Damit meine ich ja auch nicht nur dich, sondern auch andere Spieler und sogar Teammitglieder. Ob man privat über andere herziehen muss, muss jeder für sich entscheiden, aber öffentlich ist es einfach in in Ordnung. Auch solche kleinen Dinge können viel mit einer Person machen, auch wenn einige das nicht verstehen können :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben