Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bow Protection?!

bow protection

  • Ich bin für dieses Item

    Stimmen: 6 23,1%
  • Ich bin gegen dieses Item

    Stimmen: 14 53,8%
  • Gerry ist auch mit diesem Item ez

    Stimmen: 18 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

vengabasti

Player
hey,

Was haltet ihr von einem item, wenn man es einsetz das man eine protection gegen den Bow bekommt.

Kosten: 100 Materialien

Dauer: 10-20 Sekunden?!

Man kann diese item z.b. gut zu pushen benutzen, damit man aber noch komplett chancenlos ist als Verteidiger sollet die Bow protection nur den knock back verhindern.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Warum ist die Umfrage schon geschlossen?

Naja das mit dem Knockback stelle ich mir sehr schwierig vor.
Dann kann jeder Spieler der einen Anti Knockback anhat einfach sagen, er hat in der vermeintlichen Szene einfach das Item benutzt.

Des Weiteren gab es ja auch nen Grund, warum die Magnetschuhe entfernt wurden.

MfG
Lord
 

Long_Island_

Premium
Halte ich für nicht notwendig, da wenn man an einem Bow vorbei kommen will, man das auch mit dem ein oder anderen Anlauf schafft.
Desweiteren gibt es ja bereits auf der Rüstung - ähh- mir fällt es gerade nicht ein wie es heißt, verzei mir, den Schutz gegen Pfeile, damit man nicht Instant stirbt.
 

Marooo_

Premium
Ich glaube auch nicht, dass das notwendig ist.
Ich persönlich bekomme eh kaum/kein Knockback wenn ich einfach durchrenne und unter mir Blöcke spamme ( @DeWuensche das hast du doch gemeint, oder? :D ) . Kann aber auch sein, dass das ein Bug ist ?
 

PolizeiDreamy

Premium+
Eigentlich bin ich darfür....
Magnetschuhe waren auch immer schon das beste :)

Kann ein Teammitglied mal bitte ein neue Umfrage ersten....
 

KonnyGaming

Ich bin dagegen. Es gibt genügend Mittel, gegen den Bogen anzukommen. Bisher wurden ja auch alle Diskussionen mit diesem Argument beendet und ich halte mich auch an diesem fest.

Dennoch zur Idee: Sollen die Leute dann gar keinen Schaden mehr von Pfeilen bekommen? Find ich lächerlich, zumal es fast nichts kostet. Dann kannst du den Bogen auch ganz rausnehmen.

Ich habe dennoch mal eine Umfrage hinzugefügt.
 

Jennoii

Builder
Stimme Konny zu. Das Item ist nicht notwendig und viel zu billig, falls es doch hinzugefügt wird. Und wenn da halt nh Bowspammer ist, dann regt man sich halt auf, verliert ggf und geht einfach in eine neue Runde. Ansonsten Ep, Tnt und schon ist der Bowspammer tot, oder man holt sich selber einen Bow. Lösungen und Wege gibt es genug.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Aus irgendeinem Grund hat pb_boy seinen Beitrag nochmal etwas überarbeitet. Vorher stand da, dass Pfeile schon Schaden machen sollen, aber einfach kein Knockback mehr vergeben sollen.
Wenn ich mich recht erinnere habt ihr doch eine Möglichkeit ein Gameplay im Nachhinein nocheinmal anzuschauen, oder?
Ja schon, aber wenn das Item von außen nicht sichtbar ist und er einfach kein Knockback bekommt, hätte man das schwer entscheiden können. Ist aber nicht mehr von Relevanz, da er seine Idee nochmal über Nacht bearbeitet hat.....

Finde die Idee aber so noch nerviger xD

Edit: Wenn das Thema nochmal bearbeitet wird gehts hier nachhet nicht um den Bogen sondern um iwas ganz anderes. Zb die MP Minigame Idee von @DeWuensche
 
Zuletzt bearbeitet:

Gh0sTa

Premium
Stimme Konny zu. Das Item ist nicht notwendig und viel zu billig, falls es doch hinzugefügt wird. Und wenn da halt nh Bowspammer ist, dann regt man sich halt auf, verliert ggf und geht einfach in eine neue Runde. Ansonsten Ep, Tnt und schon ist der Bowspammer tot, oder man holt sich selber einen Bow. Lösungen und Wege gibt es genug.
TNT kostet 80 (?), nehmen wir mal an du kaufst 2, sind wir bei 160. Mit zwei TNT kann man jeden fertig machen, egal wie der spielt, EP werfen, 2 mal rechtsklick, und dass Bett ist weg, und jeder Gegner, egal welches Equipment er hat, ist tot. Noch dazu bekommt man, wenn ein TNT bereits gezündet wurde, kein Knockback, fragt mich nicht wer sich das ausgedacht hat. Gegen TNT, und n Halbwegs kompetenten Gegner, kann selbst der beste Spieler nichts, absolut garnichts machen. Vielleicht sollte man das TNT gegebenfalls überdenken. Mach zuviel Schaden an Spielern, und ist viel zu billig. Anti-Knockback-Schuhe, oder was auch immer, mit dem man kein Knockback bekommt, sind dagegen relativ Schwach, ich mein, man bekommt noch genug Schaden durch den Bogen, man kann mit einer 10 sekündigen Knockbackprotection, trotzdem nicht zum Gegner rüberlaufen, da man wahrscheinlich in drei bis vier Schüssen stirbt. ZU billig ist das Item also keineswegs. Und ich finde es sehr wohl notwendig, dass die ganzen 0815 Bedwars Stick Spieler, eventuell auch mal n Schwert kaufen müssen. Aber nicht das jeder, der die benutzt, direkt, wie beim Bogen nach 2 Sekunden beleidigt wird. Finde aufjedenfall, dass solch Schuhe Abwechslung ins Spiel bringen würden. Ich hab auch, als der Server noch 1.8 war, gegen diese Schuhe gestimmt. Aber da das Knockback auf Cytooxien, und in den Versionen 1.9 Aufsteigend, sowieso im Arsch ist, sind die nedmal so schlecht. Ich mein, mit dem Stick fliegt man ~20 Blöcke, und wenn einen einer mit dem Schwert hittet, kann man durch ihn durchlaufen, weil er kein Knockback bekommt.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn mein TNT vor deinem TNT zündet, wird durch die Explosion meines TNT's dein TNT auch explodieren und gegen dich verwendet.
Und trz ist dein Bett auf. Und da TNT- Schaden gefühlt Zufallsgeneriert und manchmal mehr und manchmal weniger schaden macht, kann er eZ dein Bett abbauen.

Es gibt wirklich bessere Wege TNT zu verhinderen als mit noch mehr TNT xD
 
Oben