Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Training Bridges Kick

mrmincraft

Player
Hallo,
kennt jemand auch das Problem, dass man in Bridges einfach so, während des Bauens aus der Runde gekickt wird?
Also mir und Sophie_0303 passiert das ziemlich oft. Ich hab auch schon an meinen Nachbarn (also Nachbarinseln in Bridges) beobachten können, dass diese auch einfach beim Bridgen geleavt sind, und ich vermute sie wurden auch gekickt.

Liebe Grüße
mrmincraft
 

F3les

Teammitglied
Builder
macht ihr irgendwas bestimmtest bevor ihr gekickt werdet?
oder kommt vielleicht eine Nachricht im Chat?
Wäre ganz gut wenn du das noch mit angeben könntest, das hilft vermutlich etwas mehr ^^
 

mrmincraft

Player
Nein weder noch, sonst hätte ich das schon dazu geschrieben
Also mit Vanilla, BLC und Laby erscheint einfach nur eine leere Zeile im Chat

Die Bridgeart, die wir verwenden ist Fastbridge/Schneller Bridge mit Oneclick, also an zu vielen Klicks liegt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben