Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Bruchsteinfarm Upgraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinWolfi

Premium
Ich fände es ein cooles Feature wenn man die Cobblefarm auch upgraden könnte. z.B 100k für Dias statt z.B 1% zu 2% oder ne Chance generell mehr erze zu erhalten.
 

highlil

Premium
Auf Dauer zu op... Klar, man kann Dias nicht im Shop verkaufen, jedoch würden sie an Wert verlieren, vor allem wenn Leute, wie ich, Stunden lang mit Glück 3 farmen
 

EinWolfi

Premium
Auf Dauer zu op... Klar, man kann Dias nicht im Shop verkaufen, jedoch würden sie an Wert verlieren, vor allem wenn Leute, wie ich, Stunden lang mit Glück 3 farmen
Ich meine zum Beispiel eine upgrade Möglichkeit von z.B bis zu 5/5, das ganze kann sich auch um kommazahlen handeln, es hilft trz :D
Die Idee ist zwar ganz ok aber ich fände es besser wen ne 3x3 Pickaxe aus Schatzkisten Eingeführt würde oder so in der Art
Das klingt auch sehr interessant, darf dann aber nicht verzauberbar mit z.B mending sein, also das man das nicht draufmachen kann. Ansonsten vllt ne Haltbarkeit von 50, 100 und 250 oder so, und man verliert eine Haltbarkeit pro 3x3 Feld, zum Beispiel.
 

SpacemannHD

Premium
Je genau! So ne spezielle Picke, die man nur ganz wenig benutzen kann, die dann aber mehr Blöcke abhebt

Goldspitzhacke

  • Effi IV
  • Glück II

Hatte ich jetzt so Dran gedacht, Und man kann sie nicht im Ambos benutzen.

Und als "Special",

mit Einer Chance von 10% Das dort noch Haltbarkeit 1 Drauf Kommt.

//:EDIT

(Goldspitzhacke hat ne Haltbarkeit von 33)
 
Zuletzt bearbeitet:

Long_Island_

Premium
Finde es dumm wenn es so ne geringe Haltbarkeit hat, immerhin will man ja ein Tool bekommen das den Tag überlebt, was es bei mir nicht machen würde...
 

Long_Island_

Premium
Ja da hast du auch recht, aber es soll ja nicht zu OP werden.

Ja aber man bekommt entweder Coins im Wert von 1 Kiste/Monat oder man muss sich die Coins kaufen... Da will ich nicht sowas rausbekommen, nicht wenn ich auch ne Diapicke mit Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Glück3 und Meldung verzaubern kann; da bevorzuge ich dann doch die Diapicke
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben