Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bug am Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AikasAcc

Player
Lieber Cytooxien Team,

Ich spiele schon seit einer ewigkeit auf eurem server und immer wenn man Fastbridge Godbridge oder Breezly macht Buugt man durch den block?

Viele Grüße:

EinfachLow
 

Poopaey

Lieber Cytooxien Team,

Ich spiele schon seit einer ewigkeit auf eurem server und immer wenn man Fastbridge Godbridge oder Breezly macht Buugt man durch den block?

Viele Grüße:

EinfachLow
Mir passiert es nie, war früher so aber seit bestimmt 2 Monaten ist es mir nicht mehr passiert
 
Keinen Beef anfangen, Teddy! :D


Also Fastbridging geht eigentlich ohne Probleme, kann aber schon bestätigen, dass teilweise Blöcke wegbuggen, wenn man sie ZU schnell setzt.
Aber eher weniger beim bridgen ^^
 

Der_Juli

Player
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben