Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bug bei den skyblock schatzkisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrtes skyblock team,

ich habe mir heute bei ihnen im shop 3000 Coins gekauft und mir damit 3 Schatzkisten gekauft.Als ich die Schatzkiste öfnete ,gab es in den Shulkerboxen kein gewinn.In den Shulkerkisten war auch keine niete o.ä. ich bitte sie dies zu ändern,da ich nun eine schatzkiste dadurch verlor.

ihr _random_guy_

Entschuldigen sie bitte die Rechts Schreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Haben die Server zu der Zeit besonders gelaggt?

Und hast du davon eine Aufnahme?
Dann könnte man es eventuell besser nachvollziehen und dir die SK ersetzen.
 
hallo lieber Rodyth,

ja,der skyblock server lagte auch bei Noobody_ und Caro0404 (welche es wahrscheinlich auch bestätigen können .Caro0404 war auch anwesend als ich die Sk geöfnet habe) . Von den anderen Spielern weiß ich es leider nicht.

leider habe ich keine Aufnahme von dem bug,jedoch habe ich gegen 16.00 Uhr heute den 12.3.118 einen kauf von 3000 Coins beantragt,bezahlt und auch bekommen(ich weiß nicht,ob sie das irgendwie nachprüfen können).
mit den 3000 Coins habe ich mir dann 3 Schatzkisten gekauft.was ich ihnen hiermit mitteilen möchte ist,das ich mir wirklich eine Sk gekauft habe und leider durch diesen bug verlor

Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag,ihr _Random_guy_ :)




P.s. ich entschuldige mich für formale und rechts-schreibfehler.
 

Rodyth

Der Bug wird natürlich weitergeleitet.
Soll und darf eigentlich auch nicht passieren.

Zeugen zählen leider nicht, von dem her kann ich dir keine Erstattung gewährleisten.


Ich danke natürlich dennoch für die Meldung und wünsche dir, dass sowas nicht mehr passiert.

Solltest du aber die Möglichkeit haben wäre es für die Zukunft geschickt, wenn du immer eine Aufnahme machen könntest, wenn du eine SK aufmachst ^^
Dann kann man sie dir immer ersetzen, sollte was schief gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben