Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Bug beim Betreten der Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fxchs_

Hey ^^

Bei mir tritt ab und zu, wenn ich auf "Insel betreten" klicke, ein Fehler auf und zwar kommt dann die Meldung "Du kannst diese Insel im Moment nicht betreten", nach einer Minute oder so kommt dann "Betreten der Insel fehlgeschlagen" als Meldung und wenn ich dann versuche, die Insel zu betreten, klappt es. Das ist mir bisher nur auf einer Insel passiert, es passiert auch nicht gerade häufig und ist daher nicht von allzu hoher Priorität denke ich, ich wollte es nur mal ansprechen.

Gruß Fxchs_

Bild:

https://abload.de/img/2018-11-10_22.00.01f6f00.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bysky

Premium
Bei mir tritt ab und zu, wenn ich auf "Insel betreten" klicke, ein Fehler auf und zwar kommt dann die Meldung "Du kannst diese Insel im Moment nicht betreten"

Passiert mir auch des öfteren, hab es im Teamspeak auch minimum 2 mal gemeldet.
Denke das ist ein bekannter Bug.

Mit freundlichen Grüßen,
bysky
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Da der Bug bekannt und das Thema tot ist

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben