Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Bug, durch den man sein Feld verlassen kann

vntyx

Player
Moin,
auf der Map "DKs Dschungel" kann man auf Feld 51 durch hohes Gras das Feld verlassen.

Screens:
Bild_2021-04-02_225709.png

Bild_2021-04-02_225728.png


Mit freundlichen Grüßen
Tom
 

Caro0404

Premium
Das ist bekannt, auf dem Bauserver auch gefixt, aber die Maps nicht auf die Live Server hochgeladen, da es kein relevanter Fehler ist.
Es gibt keinen Spielvorteil und man kann sich die Map ein bisschen anschauen. :)
Damit wäre es also unnötig verschwendete Zeit, die man auch gut wo anders investieren könnte.

Oki supii, wollte es halt nur mal angemerkt haben wo wir ja jetzt schon beim Thema sind.
 

DukeEdgar

Premium
Das ist bekannt, auf dem Bauserver auch gefixt, aber die Maps nicht auf die Live Server hochgeladen, da es kein relevanter Fehler ist.:)
Es gibt keinen Spielvorteil und man kann sich die Map ein bisschen anschauen.
Damit wäre es also unnötig verschwendete Zeit, die man auch gut wo anders investieren könnte.
Dann könnte man die Barrieren eigentlich ganz weg machen, wäre sicher Lustig :)
 

Sower_

Teammitglied
Content
Wird in v3 gefixt sein.
Die Map wird aber nicht mehr geupdated, wie @Kaniggelul schon gesagt hat.
Solange kannst du dich daran erfreuen wenn du die Map für ein paar Sekunden frei erkunden kannst^^
 
Oben