Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Bug: Mithilfe von Schatzkisten eigentlich nicht zugängliche Bereiche betreten können auf einer Insel

Adl3r

Premium
Moin,
es gibt schon seit längerem die Möglichkeit - Gebiete von fremden Inseln zu betreten mit der Hilfe von Schatzkisten. Da Spieler Schatzkisten auf fremden Inseln öffnen können, folglich verschwinden die Blöcke, sofern sie in dem Radius der Schatzkiste sind. Dieses Prinzip kann man ausnutzen, z.B.: Die Decke künstlich zu öffnen, um dort hindurch (zu glichen) zu gelangen.
Ein weiterer Bug, der schon seit zwei Monaten bekannt ist beinhaltet ein Minecart oder ein Boot, was für solche Zwecke auch ausgenutzt kann (Weitere Ausführungen werden vermieden, damit solche Vorfälle sich nicht häufen).
Es wäre schön, wenn diese Bugs bald gefixt werden könnten.

LG Adl3r
 

Marek87

Premium
Mir wurden meine Alarm Pigman von meiner XP farm die ich mit Namensschilder versehen habe gekillt und das net nur 1 mal obwohl man dort nicht hin kann außer mit den SK bug wär nice wenn das mal behoben wird (vieleicht das man nur noch am spawn öffnen kann)
 
Oben