Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bug SkyBlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Letzte Woche bin ich ins Void gefallen, als ich Respawn bin, hatte ich mein ganzes Inventar verloren.
Ich hatte soviel :(
Bitte Cytooxien,
Gibt mir wenigstens meine Op Dia Picke und mein Op Dia Schwert zurück.:sob::sob::sob:
 

Evolinete

Hey,
Letzte Woche bin ich ins Void gefallen, als ich Respawn bin, hatte ich mein ganzes Inventar verloren.
Ich hatte soviel :(
Bitte Cytooxien,
Gibt mir wenigstens meine Op Dia Picke und mein Op Dia Schwert zurück.:sob::sob::sob:

Ohne Beweise wird draus nichts, tut mir Leid. Ansonsten kann ja jeder hierher kommen und sowas behaupten.

Übrigens selbst wenn man Beweise hätte, würde es schwierig werden, die Items zu ersetzen.

Gruß vom Narr,
Platin64
 

Evolinete

Kann dann jmd mir ein Mending Buch für weniger als 40k Taler verkaufen?

Da kannst du gerne in der Ecke "Marktplatz" nachfragen. Das hier gehört nämlich nicht mehr zum Thema und wird "Offtopic" genannt. Dies wird überwiegend bis meisten gelöscht, da es als Beitrag-Farming gilt.

Zumindest erklär ich es mir so ^^
 
Vielen Dank Land2013
Ich bin sehr aktiv auf realm 1
Leider kann ich nicht auf MC, so wird ein Freund von mir kommen der heisst VetoxYT
 

Cytooxin

Premium
Hallo,
ich könnte dir auch was geben.
Aber es wundert mich echt das dein Inventar weggebugt ist.
Ich werde hier und da auch mal zu Tode gebuggt und bei mir geht nie was verloren.
Warscheinlich Premium Vorteil.
 

Rodyth

Sodelle.

Wurde eh schon alles gesagt.

Ohne Beweise (Video, wie du stirbst) können dir leider keine Items erstattet werden.
Tut mir Leid.


#close


Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben