Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Bug (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, guten Abend zusammen,

mir ist letztens, nachdem ich einige "Runden" Mario-Party gespielt habe, aufgefallen, dass

1. Die Spiele auf der Statistiken-Seite hier im Forum anscheinend nicht gezählt werden

2. Die gespielten Runden nicht gezählt werden, das heißt, ich bekomme zwar die gespielten Minigames angezeigt, nicht jedoch, wie viele Runden ich gespielt habe.

Außerdem sind jetzt anscheinend meine Stats weg, da ich schon mindestens 72 Minigames gespielt habe, sie jedoch weder bei Global, noch bei Monatlich, Wöchentlich oder Täglich angezeigt werden.
Bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob das Ganze nun ein Bug ist oder nicht.

Bitte um schnelle Antworten,
~Fire
 

FastPlayer

Player
Du musst immer eine gewisse Zeit warten, bis sich die stats aktualisiert haben. Wenn nach spätestens 1 Stunde nichts passiert ist dann ist es womöglich ein Bug.
 
Es aktualisiert sich seit Tagen / Wochen / Monaten nicht.
Nochmal zum Klarstellen, was ich meine mal ein Beispiel:

Also, ich spiele eine Runde Mario-Party, mit ca. 40 Minigames.
Diese Runde gewinne ich jedoch nicht, sondern verliere sie.
In meinen Stats müsste dann folgendes eingetragen werden:



Global
Punkte:
0
Gewonnene Runden:
0
Gespielte Runden:
1
Gewonnene Minigames:
0
Gespielte Minigames:
40



Leider wird das so nicht eingetragen.
Was läuft falsch?
 

Fclix

Premium
Mich Interessieren Stats eigentlich sowie so nicht, also ist das für mich eher kein Problem. Trotzdem ist es blöd für die Spieler, die auf Stats achten.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ich hatte mal vor 1 Monat den Bug das kein Win(ende Runde) gezählt hat *_*
War aber nur den Tag.... nächster Tag ging alles wieder xD
 
Naja, am Client liegt es ja wahrscheinlich nicht. Und wenn du den Fehler nicht hast, aber @FireSpirit14 schon, dann kann es ja auch nicht am Server oder sonstigem in der Richtung liegen wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe.
Bin kein Experte darin, deshalb korrigiert mich gerne! :D

Ich habe den Fehler dauerhaft, allerdings nur in Minecraft-Party.
Bin eigentlich auch nicht so der Typ, der auf Stats achtet, aber mich hat es interessiert, wie meine Stats in den verschiedenen Modis momentan sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben