Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Bugg]Tier auf den Kopf setzen nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulThePirateFox

Hallo liebe Cytooxien Community,
Mir ist ein weitere Bugg auf dem Netzwerk aufgefallen.
Da ich nur das Haustier Endermilbe habe, kann ich nicht sagen, ob dieser Bugg bei allen Tieren auftritt.
Dies ist zwar gar kein Weltuntergang und auch nicht so wichtig, aber ich finde, wenn man etwas kauft sollte man auch das Versprochenen erhalten :blush:
Die Endermilbe hat folgende Fähigkeiten versprochen, nach Aussage des Coinshops:

Screenshot (17).png

Leider funktioniert der 3. Punkt nicht.
Ist jetzt für mich nicht so wichtig, aber sollte finde ich auf jeden Fall gefixed werden.

Schönen Abend euch allen:)
 

PaulThePirateFox

das wird gefixt, wenn der zuständige dev sich darum kümmert. Es gibt ja auch Prioritäten wie z.b. Reallife oder pvp
Seitdem Report ist nach dieser Aussage
Der bug existiert schon seit 2 Jahren xD
Wann wird der denn gefixt? Ist das so schwer? :D
schon eine gewisse Zeit vergangen in der es gefixed hätte werden können.
Würden sie wenigstens dafür diesen Punkt entfernen, wenn er nicht geht.
Aber ist ja auch nicht so wichtig.
 

Nachgesalzt

Premium
Laut §1 "Ebenso steht es den Teammitgliedern frei zu entscheiden, was sie programmieren, fixen oder wie oft sie Support geben. [...]" hat sich das wohl erledigt, und ja das ist bei jedem Pet xD

Schönen Tag noch!

~Salz
 

PaulThePirateFox

Laut §1 "Ebenso steht es den Teammitgliedern frei zu entscheiden, was sie programmieren, fixen oder wie oft sie Support geben. [...]" hat sich das wohl erledigt, und ja das ist bei jedem Pet xD

Schönen Tag noch!

~Salz
Wobei dann sollten sie das rausnehmen.
Wenn diese Funktion nie zur Verfügung steht, sollte sie nicht bei Fähigkeiten stehen.
Aber bitte einmal closen, da dies nicht der Sinn des Thread war.
Wenn sich ein Developer im nachenein dazu äußern würde, wäre das Super :)
#Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben